Formel 1 2009: Eine Runde in Monza im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Formel 1 2009: Eine Runde in Monza im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Formel 1 2009: Eine Runde in Monza im Video
 
Ok, das ist auf der Wii aber die Grafik... naja. Das schafft ja selbst die F1 06 auf der PSP!
 
Sieht total lächerlich aus, weil die Reifen sich in den Kurven viel zu sehr drehen. Sieht so aus, als würde das Auto in jeder Kurve quer stehen... :/
 
So´n Scheiss habe ich lange nicht mehr gesehen!
Die Räder lenken voll ein, so dass sich das Fahrzeug drehen müsste oder zumindest über die Vorderräder schieben. Was macht es? Es fährt schön die Kurve.
Von der Grafik, gut ist ne Wii Grafik, die ist meistens scheisse, nicht zu sprechen, die ist unter alle Sau, die Reifen sind total eckig?;!?;!
Das Auto sah auf N64 besser aus.
Das es für so´n scheiss auch noch ne Lizenz gibt?....
Hab übrigens nicht nur die geile Ps3, sonder auch den Wii und die Xbox360, also ich weiss wovon ich sprechen wenn ich von der N64-Gamecube Grafik der meisten Spiele vom Wii spreche.
hab des 1997 rausgeholt, ist nicht schlechter!!
 
Auweh, nach so langer Abstinenz hätt ich mich schon gefreut wieder mal ein tolles F1-Game zu sehen. Aber so was zuerst auf der WII zu präsentieren um die "Vorfreude" zu steigern......ähöm. Das ist so wie in einer Großraumdisco "megaheisse Bikinigirls" anzusagen und dann die dicke Berta mit Mega-Sonenbrand und einem durchsichtigen Nichts auf die Bühne zu schicken *würg*. Aber nichts gegen Dicke - nene, manche stehen ja auch drauf........@McDonnerbalken zum Beispiel.......tolle Steuerung dank Fuchtelei.......133,5 fps......Spielspaß ohne Ende......usw, usw. Ich wart dann mal lieber bis nächstes Jahr die richtigen Bunnies kommen, gelle ......

P.S. Habs mir grade noch ein zweites Mal angesehen......*muahahah*, ich könnt mich kringeln. Der Kommentator dokumentiert als ob ihm demnächst einer abgehen würde und dazu diese TRAUMBILDER - was für ein unglaublicher Müll *haha*......zu genial. Ich hoffe doch dass @McSuperschlau seinen Comment abgibt - ich glaub nicht mal der kann das hier schön reden, oder doch ? *gg*
 
Immerhin sieht das besser aus als Dirt 2 für den Wii...

Dennoch eine grafische Frechheit.
Mal wieder :/

Einfach im Regal stehen lassen.
Gibt bessere alternativen, wenn auch nicht auf dem Wii.
 
Obwohl Grafik nicht alles ist, spielt das Auge ja bekanntlich mit. Was aber hier gezeigt wird sieht nicht gut aus und wir schreiben mittlerweile Herbst 2009, d.h. selbst die Wii geht bald in ihr drittes Jahr...

Ruckelt das gezeigte Video oder kommt es mir nur so vor ?
 
^^Niemals, das läuft doch mit superflüssigen 133,5 fps - wie soll das ruckeln ? Allerdings erzeugen die eckigen Reifen samt Extremradstand einen etwas ungewohnten "Snap-Effekt" und der wirkt sich über das Gehirn aus und wird als "Ruckeln" wahrgenommen..........spätestens nach der 5. Runde ist Dein Großhirn so weichgespült dass Die die Grafik wie ein Geschenk einer sexy Halbgöttin vorkommt.....freue Dich und preise Reggie Fils Aime !!!!
 
Sieht doch gut aus. *hust*
Wird bestimmt DAS Topspiel des Jahres, natürlich inklusive butterweichen 60 FPS :)
 
Vieleicht hätten sie es lieber mit Cel Shading Optik probieren sollen, würde immernoch besser aus sehen als dieses verkrampfte auf Realismuss gemache.
Wobei das Spiel ja hoffentlich besser aussehen wird wenn es erscheint.
 
Ich weiß ja auch net, sieht doch ganz spaßig aus, fürn 20er würd ich mir´s holen. ^^
 
Zurück