Call of Duty: World at War: Update für PC-Version im Anmarsch

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: World at War: Update für PC-Version im Anmarsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: World at War: Update für PC-Version im Anmarsch
 
Juhu, endlich mal jemand der seine spiele pflegt und den kunden etwas bietet für sein geld.
wäre schön wenn für cod 4 auch mal ein paar neue maps kommen.
 
Für COD4 würde ich mir auch noch ein Patch wünschen.
Besonders folgenden sachen gehen mir gewaltig auf die eier:

1. Man kann mit den meisten Waffen durch meterdicke Wände ballern. Sry das ist totaler müll. Bei eingen habe ich echt das gefühl das die durch wände gucken -.-

2. Man kann das nachladen einer waffe übersprpingen.
Das sehe ich oft bei der KillCam.
Jemand ist mittem im nachladen, und wie durch ein wunder fängt er auf einmal an zu schießen, ob er mit den nachladen noch garnicht fertig war.
Das regt mich noch am meisten auf. Scheiss Bugser -.-
 
@Sam1510

Jop, da hast du vollkommen recht ... und Paradoxerweise kann man nicht mal durch einfache (bereits explodierte) Autokarosserien schießen.~.~
Was mich persöhnlich noch nervt ist, dass man mit einer RPD/ SAW snipern kann ..->Sniperrifles fail
Auch ist dieses "Jump+Shoot" mehr als unlustig...
 
Zurück