Sony: Entschuldigt sich bei Nigerianern

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Entschuldigt sich bei Nigerianern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Entschuldigt sich bei Nigerianern
 
Jetzt könnten sich Hinterbliebene des ersten Weltkriegs (falls es noch welche gibt) angegriffen fühlen. Soll nur als Anmerkung gedacht sein.
 
Geht das nur mir so, oder sind die Werbespots von Sony und Microsoft in dieser Gen alles ander als berauschend?
 
@ GarfieldausHN

Ist das dein Ernst ? Die neue Kampagne von Sony ist die mit Abstand witzigste seit mind. 4 Jahren. Ich erinnere nur an die grausame "This is living" Werbung mit der Blondine auf dem Klo.

EDIT:

Und wenn du nicht alle 2 Sec. deinen Kommentar änderst, dann könnte man sich mit dir auch unterhalten.
 
Spidey
Dann teilen wir wohl nicht denselben Humor :)
Ich fand den Werbespot jetzt langweilig :(

Spidey
Ja Mama :)
 
Äh, bin ich der Einzige, der bei der angeblichen Beleidigung auf dem Schlauch steht? Kann da echt nicht folgen...
 
Naja, wirklich beleidigend fand ich das jetzt auch nicht. Da hat sich der nigerianische Propagandamin... Informationsminister wohl eher selbst ins Bein geschossen. ;)
 
vielleicht vesendet der ja selber die 2 Milliarden SPAM-Mails pro Tag von wegen "Ich brauche ein Konto um 15 Fantastillionen aus Nigeria herauszuschleuesen. Für nur 1.000$ Anzahung teile ich dann mit Dir..." ;-)
 
@8bitjunkie

Das ist so nicht ganz richtig.
Es ist die Nigerianische Prinzessin, die unbedingt ein ausländisches Konto braucht um die königlichen Millionen vor den Seperatisten in Obhut zu bringen.

Es giebt viele Könige in Nigeria.
 
Also ich frag mich ob man nicht die Entwicklungshilfe für Nigeria einstellen könnte......offensichtlich haben die jetzt ganz andere große Probleme *fg*. Ne, mal ehrlich - wenn ich so zurückdenke was in Nigeria die letzten 10 Jahre alles so abgegangen ist frag ich mich schon ernsthaft wie man so ein Land mit einem Werbespot beleidigen kann für ein Produkt das sich 99,9% der Bevölkerung nicht mal annähernd leisten kann - irgendwie befremdlich. Vor allem seh ich jetzt auch keine "echte Beleidigung", oder kam da irgendwo das böse "N-Wort" mit vor ? *gg*

P.S. Demnächst entschuldigt sich wohl noch "Team Ninja" bei allen kleinbusigen Frauen für Ihre Machwerke *gg* lol
 
aha... und sind nun die deutschen beleidigt und verlangen eine entschuldigung?
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
P.S. Demnächst entschuldigt sich wohl noch "Team Ninja" bei allen kleinbusigen Frauen für Ihre Machwerke *gg* lol

----------------
LOOOOOOOL
:)
HAR HAR, der ist sauguuut :)

maxi wie er leibt und lebt ;)
 
Zurück