Uncharted 2: Among Thieves: Spiel erreicht Goldstatus!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Spiel erreicht Goldstatus! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Spiel erreicht Goldstatus!
 
Hoffentlich behält Naughty Dog mit ihrer Aussage nicht Recht das Uncharted 2 die PS3 bereits vollkommen ausnutzt, und man dieses mal alles rausholt was machbar ist. Wäre echt schade wen es jetzt schon soweit wäre. Was ich allerdings nicht wirklich glauben kann, und eher für PR gebluber halte.

Noch über 1 Monat warten :(
 
@Garfield
Die Aussage hat mich auch etwas verwundert.

@Topic
Wird auch endlich Zeit - nur noch vier lange Wochen...
 
Wunderbar. Geht alles nach Plan. die Special Edition ist vorbestellt, jetzt nur noch ein wenig warten und dann gehts mit Drake wieder ins Abenteuer. kanns kaum erwarten
 
Mir kribbelts schon in den Fingern! Vielleicht zock in den Vorgänger nochmal schnell zum achten mal durch :)
 
Ricewind hat folgendes geschrieben:

Mir kribbelts schon in den Fingern! Vielleicht zock in den Vorgänger nochmal schnell zum achten mal durch :)


Der Ruf des Abenteuers, kenne ich. ;) Ich habe es auch 8 mal durch gespielt. Zocke es wahrscheinlich nochmal kurz vor dem Release.
Das Spiel ist echt Bombe
 
100% Auslastung bedeutet,das zurzeit nicht mehr drin ist. Die Engine von Uncharted 2 stößt eben an ihre Grenzen. Das bedeutet jedoch lange nicht, das die HArdware der Playstation 3 voll ausgenutzt wird. Bestes Beispiel bei der Xbox. Bei Gears of War 2 hieß es, das die Xbox an ihre Grenzen stößt. Später gab es jedoch die Aussage, das es lediglich die UE3.5 ist die Epic daran hindert mehr aus der Xbox 360 zu holen. Und man sieht ja an Splinter Cell Conviction, das mehr drin ist. Also solche Aussagen nicht all zu ernst nehmen ;) Beide Konsolen sind noch lange nicht am Ende. Die PS3 erst recht nicht
 
Na ja, also ich persöhnlich brauche keine bessere Grafik als bei Uncharted 2. Habe schon beim ersten Teil gesagt das ich froh wäre wenn alle Spiele so aussehen würden.
Man muss aber bedenken dass Uncharted 2 neben hervorragender Grafik auch eine super Physik hat. Deswegen glaube ich dass es (viel) besser wohl nicht geht. Vielleicht wird später das eine
oder andere Spiel die etwas bessere Grafik haben man wird dann aber wohl an anderen Stellen Abstriche machen müssen. Und das spiel wurde ja von ICE Team entwickelt, das sind die Besten der Besten Programmierer
die Sony hat. Und wenn Sie sagen dass die ps3 voll ausgenutzt ist, dann wird wohl auch was dran sein.
 
Habe nicht das Problem mit dem 4 Wochen warten, sondern eher das Problem, dass ich nicht so viel Zeit zum ersten Durchspielen des ersten Teils habe :-)

Bei diesem Game wird das Warten aber vollends belohnt, da bin ich mir sicher ;-)
 
Zurück