Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 37

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 37 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neuerscheinungen: Die Veröffentlichungen der KW 37
 
Fable 2 - Game of the Year Edition

Taugen die Addons was ?
 
Was zum Teufel ist bitte "Disney`s Oben"!? - Und wieso erscheint das für fast alle Plattformen!?
Habe ich da irgendwie einen Kinostart verpasst, oder beruht das Spiel garnicht auf einem Film?
 
Marco A
"Oben" ist der neue Animationsfilm von Pixar, und kommt am 17.9. in die deutschen Kinos. Ersten Reviews zufolge, ist es der bisher beste Film von Pixar.
 
Ich freu mich schon auf den Film "Oben".
Werd ich mir auf alle Fälle im Kino reinziehn.
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Marco A hat folgendes geschrieben:

Was zum Teufel ist bitte "Disney`s Oben"!? - Und wieso erscheint das für fast alle Plattformen!?

Habe ich da irgendwie einen Kinostart verpasst, oder beruht das Spiel garnicht auf einem Film?

____________

Hier paar Eindrücke von Film.

http://www.myvideo.de/watch/6428465/Disney_Pixar_s_OBEN_neuste_Trailer




looool - "Darf ich bitte rein?" - "Nein!"

Danke für den Trailer-Link, der Film scheint wirklich gut zu sein.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Was issen besser? Rockband oder Giutar Hero?

Ich hab da voll den Überblick verloren?


Kommt drauf an welchen Teil du meinst.
 
Meiner Meinung nach ganz klar Rock Band.

Ich finde, da hat man mehr das Gefühl, wirklich den Song zu "spielen", anstatt nur "mitzuspielen" (klingt komisch, ich hoff ihr verstehts). Außerdem ist die Tour bei Rock Band m.M.n. schöner aufgebaut und es gibt viiiiiel mehr Songs (also auch DLC). Rock Band hat insgesamt knapp 800 DL-Songs, Guitar Hero so gegen 200.
 
Der Film Oben ist wirklich sehr wizig und vor allem zu Beginn sehr storylastig. Ist definitiv einer der besten Animationsfilme und nach dem langweiligen Wall-E ein sehenswerter Spaß.
 
Dirt 2 ist mein Favorit, was Codemasters da wieder an Grafik reingepackt hat, ist unglaublich. Sehr geiles Spiel.
 
perfect007
Ich fand Wall-E alles andere als langweilig.
Für mich einer der bislang besten Anitmationsfilme.
 
Zurück