Two Worlds II: Fliegendes Auge sorgt für Überblick

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Two Worlds II: Fliegendes Auge sorgt für Überblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Two Worlds II: Fliegendes Auge sorgt für Überblick
 
Bin mal echt gespannt ob Two Worlds 2 wirklich in allen angekündigten Punkten verbessert wurde.
Hoffentlich gibt es wie schon beim 1 Teil eine Demo um sich davon bereits vor dem kauf überzeugen zu können.

Der Vorgänger war nämlich nicht wirklich schlecht, hatte aber leider einige Macken die den Spielspaß nach unten drückten.
 
Hoffe sehr, dass sie diesmal nicht so ein Framerate-Desaster wie beim 1. Teil für die Konsole veranstalten.

Die Box Version war ja ein Paradestück für schlechte Portierung... Geruckelt wie die Sau...

Habs dann auf dem Rechner gesehen und da lief es ziemlich gut. Hätte es halt nur gerne auf Konsole gezockt. Aber nicht so wie der 1. Teil war...
 
Zurück