Guitar Hero 5: Courtney Love vs. Activision Round 2

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Courtney Love vs. Activision Round 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Courtney Love vs. Activision Round 2
 
Wen Courtney Love einen entsprechenden Vertrag unterzeichnet hat, muss es doch das entsprechende Schriftstück als Beweis geben. Wobei man sich dann halt fragen muss, in welchem Zustand sich Courtney Love bei Unterzeichnung des Vertrages befand, und ob sie damals überhaupt wirklich zurechnugsfähig war.
 
Man kann auch echt n bisl zu viel Wind machen...man man man.

Kommt demnächst n neues Album mit unveröffentlichten Tracks? Anders kann ich mir den Wirbel nicht erklären.
Wird so oder so total überschätzt der gute Mann!
 
Falkit
Dafür das er nur so kurz in der Musikszene präsent war, hat er einen ziemlichen Eindruck hinterlassen, und zahlreiche Bands beeinflusst, bzw. den Wunsch geweckt selbst Musik zu machen. Vor allem hat Nirvana die damaligen Charts ordentlich aufgewirbelt. Wen ich zurückdenke was sich damals für Schrott in den Charts tummelte, war es erfrischend eine Band wie Nirvana darunter zu finden, die in einem die Hoffnung geweckt hat, das richtige, ehrliche Rockmusik noch nicht tot ist.
 
ich sag ja nich, dass er schlecht war...aber er wird einfach nut total überschätzt.
Tokio Hotel beeinflusst auch viele Menschen und ist stark in der Musikszene präsent und trotzdem sind die totaler Müll...also so als vergleich :-)

ES gab damals einfach um Welten bessere Bands..siehe Pearl Jam
 
Zurück