Japan: Die Hardwarecharts der KW 35

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 35 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 35
 
Microsoft hinterher, 1.000 Tore mehr. ;)

Ansonsten rutscht Wii langsam ab, Zeit für neue Farben.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Ansonsten rutscht Wii langsam ab, Zeit für neue Farben.






Bestimmt zu Weihnachten ^^
 
war ja zu erwarten, interessanter wirds in 2 wochen sein, oder schon nächste ? ;-)
Die 360 hat sich aber doch ganz schon gemausert für Japanische Verhältnisse, kann mich noch an Zeiten erinnern wo MS nichtmal 1000 Konsolen im Monat absetzen konnte.
 
frage mich schon die ganzen jahre, was wir in europa mit den japanischen verkaufzahlen zu tun haben sollen.

also wen intressierts.
 
Warum hast du dann zwei Minuten deines Lebens unwiederbringlich verschwendet und diesen Kommentar abgegeben? :)
 
@damnpunk
na ja, man sollte nicht so beschränkt sein. Vkz sind irgendwie schon wichtig. Ist eigentlich genau wie Fussball gucken, man hat persöhnlich nichts davon, ist aber trotzdem geil ;)
 
Ich finds immer interessant zu sehen wieviele andere Zockbegeisterte Menschen es gibt und für welche Konsole und Spiele sie sich entscheiden.

Gerade in Ländern die so anders sind als unseres- denn das zocken verbindet uns mit ihnen.^^
 
damnpunk:

Quizfrage: Wieview Prozent Steigerung zur Vorwoche sind das jetzt?
 
Bin mal gespannt wie sich die Verkaufszahlen der PS3 in den nächsten Wochen in Japan entwickeln werden, und wie gross der Einfluss von FF XIII sowie GT 5 sein wird.
 
@dammpunk
zwischen 4000-5000% steigung mein freund :-)

a..a..aber die ps3 wird die box doch net einholen :D
 
@finish

erstens bist du nicht mein freund, und zweitens wirst du auch nie mein freund werden. ich vermute sogar, das du gar keine frende hast.

und jetzt wieder pc aus, und hausaufgaben weiter machen.

wenn der kuchen sich unterhält, haben die krümmel pause.
 
@damnpunk
kind, alles was du vermutest hast war für den arsch!!!

@hillary
würdest du drauf wetten???:-)
 
@finish
bitte schreib meinen Nicknamen richtig. Und was deine Frage angeht, hmmmmmmmmm, wird schwer aber wenn Sony die ps3
solange aufm Markt lässt wie die PS2 dann mit Sicherheit ;)

@damnpunk
seit wann bist DU der Kuchen!??? :D
 
Zurück