Gran Turismo PSP: Bundle & Collectors Edition

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo PSP: Bundle & Collectors Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo PSP: Bundle & Collectors Edition
 
Irgendwie kann ich noch nicht so richtig realisieren das es am 1. Oktober endlich soweit sein soll.
 
@ Garfield:
Wie kommt´s? Du hast doch nichtmal eine PSP, wie du öfters gesagt hast;).
Ich schreibe doch auch nicht unter eine XBox 360- News, dass ich es kaum erwarten kann bis das Spiel x rauskommt, obwohl ich gar keine XBox habe...
 
Ich freue mich sehr auf das Game, werde mir die Special Edition vorbestellen. Aber statt des Bugattis hätte ich mir eher ein sportliches Auto gewünscht - und keinen zweitonnenschweren High Speed-Panzer. Will nicht wissen, wie sich das Ding auf kurvigen Strecken fährt :D
 
Zurück