USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Aktuelle Hard- & Software-Verkäufe
 
Selbst bei einem deutlichen Einbruch der Verkaufszahlen gegenüber dem Vorjahr, brauch sich Nintendo noch keine Sorgen zu machen was die Wii Verkaufszahlen betreffen.
 
Wie muss ich denn den rasanten Anstieg der PS3 Verkäufe verstehen... ist die Slim denn nicht der Grund für die Verdoppelung der Verkaufszahlen?
 
net unbedingt, vielleicht gefiel den leuten die fette ps3 besser als die slim.
 
Die Zahlen sind für August und die Slim erschien erst im September, ist hier also noch gar nicht berückstigt.

Vielleicht kamen einfach gute Titel raus, bzw. es gab diesen Monat gute Angebote, Bundles.
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Wie muss ich denn den rasanten Anstieg der PS3 Verkäufe verstehen... ist die Slim denn nicht der Grund für die Verdoppelung der Verkaufszahlen?


Die PS3 wurde um 100 $ gesenkt, schon vergessen?
 
@Restriker

ist die Preissenkung denn vor der Einführung der Slim erfolgt? Ich dachte immer, das ist zur gleichen Zeit geschehen...!?
 
Die Preissenkung war am...18. August? so viel ich mich erinnern kann. Die Slim gab es bei ein paar Händlern bereits ab dem 25. respektive 28. August. Offiziell ab dem 01. September, deshalb werden wohl die vollen Auswirkungen erst bei den Sep Zahlen dabei sein.
 
OK, das erklärt natürlich den rasanten Anstieg der PS3 Vekraufszahlen im August. Erstaunlich wieviel eine Preissenkung manchmal bewirken kann. Jetzt müssen die Zahlen nur noch stabil bleiben.
 
Eigentlich dachte ich dass die PS3 Verkäufe im August bis zum Erscheinen der Slim einbrechen - so wie in Japan.

Erstaunlich das sich Batman: Arkham Asylum auf der PS3 fast genauso gut verkauft wie auf der XBOX360.
 
Die Amis stehen eben auf fette Dinger, im Gegensatz zu den Japaner, die es lieber klein haben wollen:)
 
@Spidey
Vorhergehende Kommentare lesen. Die Slim ist der Grund für den Verkaufsanstieg.

Die Batman-Zahlen sind auch nicht wirklich verwunderlich. Es ist doch klar, dass die Leute eher zu der Version mit mehr Inhalt greifen.
 
Saruman hat folgendes geschrieben:

Die Batman-Zahlen sind auch nicht wirklich verwunderlich. Es ist doch klar, dass die Leute eher zu der Version mit mehr Inhalt greifen.


__________________________________________________________________________


Stimmt! Es ist vollkommen klar dass sich ein Spiel bei der DOPPELTEN Harwarebasis fast gleich gut verkauft weil es auf der anderen Version zwar "schwächere" Grafik aber dafür ein Home Batcave und einen Joker-Charakter in Challenge-Modus gibt. *Ironie aus*
 
Irgendetwas muss man sich als frischer PS3-Besitzer ja mitnehmen.Und da um BAA sowieso gerade viel Wind gemacht wird...0o
 
Weil die restlichen 360er alle zu Madden gegriffen haben...ist doch logisch, aldär! Und warum sollten die Zusatzinhalte für die PS3 Version nicht auch noch ein zusätzlicher Grund gewesen sein?
Wozu eigentlich die sinnfreie Diskussion darüber?
 
"Wozu eigentlich die sinnfreie Diskussion darüber?"


Sinnfreie Diskussionen sind doch das Fundament für eine erfolgreiche Spieleforum. ;)


P.S. PS3ler haben sich auch Madden 10 gekauft :P
 
Zurück