The Secret World: Neue Bilder & Infos der MMO-Mixtur

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Secret World: Neue Bilder & Infos der MMO-Mixtur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Secret World: Neue Bilder & Infos der MMO-Mixtur
 
The Secret World klingt sehr interessant von der Story und dem Konzept her. Die Grafik macht auch einen sehr guten Eindruck, und das Design scheint sich angenehm von der grossen Masse an MMO Games abzuheben. Auf jedenfall ein Spiel das ich im Auge behalten werde. Vor allem da es auch für XBOX 360 erscheinen soll.
 
bei mir kam auch illuminati raus, he Gore wir können schon mal ne Gilde gründen und uns Gedanken über die Weltherschaft auf dem versteckten herraus *GGG*

Bin wirklich gespannt was das wird, bin ein wenig am wankel denn mir klingt das alles ein wenig zu ambitioniert
 
ha! dann werde ich euch als Templer vernichten (jedoch habe ich den test nur nebenbei überfolgen *g*)... ansonsten macht das Game wirklich einen intressanten Eindruck... was jedoch das erscheinen auf der 360 betrifft, so verweise ich nur mal auf Games wie Age of Conan, auf dessen Konsolenrelease man heute noch warten kann/muss...
 
Zurück