Nier Gestalt: Von Square Enix angekündigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nier Gestalt: Von Square Enix angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nier Gestalt: Von Square Enix angekündigt
 
Die Bilder machen jetzt keinen schlechten Eindruck.
Scheint uns neues Hack`n Slay Futter zu erwarten.
 
LÖL das liegt bestimmt an der HW Überlegenheit der Xbox und weil MS bestimmt wieder ganz viel Geld inForm von Windows 7 Lizensen getauscht hat !
 
Der Titel des Spiels ist falsch rum geschrieben....soll eigtl. REIN heißen und ist ein HentaiGame :D
 
1. Das ist nur eine Aktion für Japan.
2. Nier wird geteilt in Gestalt(360) und Replicant(ps3).
3. in Gestalt spielt man einen Mann, in Replicant eine Frau.
 
Der Rest für den Cavia als Entwickler verantwortlich war, sieht leider auch nicht wirklich viel besser aus. Bisher nur mittelmässige bis gute Titel. Zu einem echten Top Game hat es noch nicht gereicht.


Drakengard
Drakengard 2
Fate Tiger Colosseum
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Operation Winback 2: Project Poseidon
Resident Evil: The Darkside Chronicles
Soccer Life 2
Tsubasa Chronicle
Tsubasa Chronicle Vol. 2
 
Der Stil mit den in Scheiben gehackten Gegnern erinnert mich irgendwie an "Maken X"...
 
@ Oldsnake007 du hast das ganze schöne troll Futter zu nichte gemacht nicht fair !

@ Gamezone es nervt echt langsam das man die news komentare dauernd über den reload button nach laden muss warum auch immer ...
 
Du kannst die News doch auch direkt im Forum verfolgen. Ist komfortabler ;) .
 
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Du kannst die News doch auch direkt im Forum verfolgen. Ist komfortabler ;) .


Und machen bestimmt auch die Meisten. :D

@Topic:

Ich bin mal gespannt. Wenn die Titel gut sind hol ich sie mir für die jweiligen Systeme.

Und Bullet Witch fand ich eigentlich ganz lustig. ^^
 
Zurück