Resident Evil Begins: Fünfte Verfilmung bereits im Gespräch

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Begins: Fünfte Verfilmung bereits im Gespräch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil Begins: Fünfte Verfilmung bereits im Gespräch
 
Mir wäre es lieber man würde keine weitere Resident Evil Filme drehen. Während der 1 Teil noch ganz brauchbar war, ging es danach nur noch abwärts.
 
Und auch hier stimme ich dir 100% zu :P

RE Begins .... da kommt mir gleich der Gedanke, der nächste Teil könnte "Resident Evil - The Dark Knight" heißen ~~
 
Naja ich finde es kann nur besser werden. Ich finde das waren alles nur Actionfilme. Die sollen mal nen ordentlichen Horrorshocker drauß machen mit der intensiven Story der Spiele.
 
Jo, Resifilme sind wie die neuen Resi-Spiele. Also voller Action, aber net viel Horror. Aber das Milla Jovovic nicht mitspielt, find ich gar net schlimm. Von mir aus hätte die in überhaupt keinen Film spielen müssen.
Und ich kann mich gar net entscheiden welcher Teil schlechter war der 2. oder 3.
Da war der Animationsfilm noch am besten (obwohl ich schon viel besser animierte Filme gesehen hab)
 
Als Filme betrachtet, waren die doch alle nicht verkehrt. Als Verfilmung vielleicht nicht so eng am Original dran aber wie will man sowas schon machen?
 
thoson
Selbst nur für sich allein betrachtet, waren Teil 2-3 einfach nur schlecht. Da gibt es bedeutend besseres in dem Genre.
 
Also für mich war der 3Teil der Beste von allen. Die ersten beiden(vor allem der zweite) waren für mich Mist, also bin ich ganz zuversichtlich für den 4Teil
 
ok afterlife könne die sihc sparen aber beginnig ohne milla und anderson könnte was werden wenn sie sihc an das game halten diesmal
 
Also mir haben sowohl der erste, als auch der zweite und dritte Teil sehr gut gefallen. Und auch auf den vierten Film freue ich mich schon wahnsinnig. Dieser wird, wie auch die Vorgänger den Weg in meine Sammlung finden. :)
 
Ich muss sagen der zweite hat sich am meisten an den Games orientiert und war Mist!
Der dritte hatte am wenigsten mit den Games zu tun und war der beste Film!
Also je weiter sie sich von den Games entfernen, umso besser wird der resultierende Film!
 
Zurück