Japan: Die Softwarecharts der KW 35

S

sreveth

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Softwarecharts der KW 35 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Softwarecharts der KW 35
 
Ich werde wohl nie verstehen was die Japaner an Gundam so toll finden ?!

@ sreveth
Der Titel deiner News sollte lieber "Softwarecharts" heißen.
 
Wie zu befürchten war, bekommt Little Kings Story in Japan nicht die verdiente Aufmerksamkeit. Sauschade, wenn so gute Spiele missachtet werden, nur weil kein bekannter Name draufsteht oder aus anderen oberflächlichen Gründen :(
 
Äh, laut Thema sollte hier doch die Hardware-Verkäufe gelistet sein... Ich sehe aber nur Software! Oder bin ich blind und blöd?
 
@ Cap10:
Ist doch nichts neues. Im Westen ist es das selbe mit J-Games. Egal wie gut diese manchmal auch sind, Sie halten sich nicht lange in den Charts.
 
Das wäre mir aber neu, dass "News" auf Gamezone noch geprüft werden... ^^
 
könnte jetzt mal bitte jemand den Titel ändern ?
Hatte mich so auf die HW CHarts gefreut :-(
 
No-Limits hat folgendes geschrieben:

Das wäre mir aber neu, dass "News" auf Gamezone noch geprüft werden... ^^


Also bei mir sind se ziemlich pingelig. :D
 
Ohhh Kinder Sorry, habe schon angefragt. Aber nach zuviel griechischem Essen samt Wein und Ouzo verzeiht ihr mir hoffentlich :(
 
Jo, da gibt es sicher Schlimmeres, als einen vertauschten Titel. ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

No-Limits hat folgendes geschrieben:

Das wäre mir aber neu, dass "News" auf Gamezone noch geprüft werden... ^^


Also bei mir sind se ziemlich pingelig. :D


Bei dir wundert mich das auch nicht unbedingt :D

Würde mich aber trotzdem mal interessieren, ob die Herren Admins den Wahrheitsgehalt der eingereichten News mal kurz gegenchecken respektive recherchieren.... ???
 
Zurück