Guitar Hero 5: Courtney Love will vor Gericht ziehen!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Guitar Hero 5: Courtney Love will vor Gericht ziehen! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Guitar Hero 5: Courtney Love will vor Gericht ziehen!
 
Sie hat wohl kein Geld mehr um ihre Drogenexzesse zu finanzieren, deshalb möchte sie jetzt noch schnell Kasse mit Hilfe des verstorbenen Ehemannes machen.
 
Mapother0208
Activision macht doch das gleiche indem sie Ihn als Charakter eingebaut haben.
 
Glaube ehrlich gesagt auch nicht das dem das wirklich gefallen hätte. Denke mal weniger, aber letztendlich wird das wohl eher so sein das wohl wieder zoff hinter den Kulissen ist denn die noch lebenden ehmaligen Mitglieder und die Courtney mögen sich wohl nicht sonderlich um es milde auszudrücken
 
Ob es gerechtfertigt ist, sei mal dahingestellt. Beurteilen können WIR das nicht, da wir nicht wissen was für Verträge da gemacht wurden.

Dass sowohl Activision als auch die gute Frau Love eher auf´s Geld als auf das Gemeinwohl aus sind, wird man wohl aber nicht bestreiten können ~~
 
ich ging eh davon aus, dass die dafür geld gezahlt haben. man darf doch nicht einfach bands komplett animiert ins spiel einbauen ohne lizenzgebühren zu bezahlen? würd ich mal so als laie behaupten...
 
Zurück