WET: Welcome to the G-House

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WET: Welcome to the G-House gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WET: Welcome to the G-House
 
WET ist leider einer von den Titeln, bei denen einem die veröffentlichte Demo vom Kauf abhält.
 
Weil es eine völlige Kopie von Stranglehold ist. Da ändert selbst die Tatsache dass man eine durchgeknallte ******** spielt nichts mehr. :)
 
Also ich schau beim zocken lieber ner "durchgeknallten ********" auf den Hintern als nem komischen Chinesen ;-)
 
Hab die Demo noch nicht gezockt, aber gehört das die Steuerung nicht gerade das wahre sein soll. Ist da was dran?
 
Die Steuerung ist leicht überladen, aber teilweise sogar gut gelöst wurden was die Vielfähigkeit angeht. Mir sind aber zu viele Sprünge drinnen für so ein rasantes Spiel, auserdem hakt es bei den Sprungszenen manchmal.

Wie gesagt, ich würde dir, insofern noch nicht gespielt, Stranglehold empfehlen. Dazu gibt es auch eine Demo, macht etwas mehr Laune.
 
Burgherr Ganon
Strangehold hab ich schon seit einer weile. Hat mir leider garnicht gefallen. Habs nach 1 Stunde gelangweilt ins regal gestellt und seitdem nicht mehr angerührt. ich vermute dann ist auch WET nichts für mich.
 
Also auch Stranglehold war eher in Max Payne Abklatsch...

Außerdem muss ich sagen, war ich damals von der Konsolenversion enttäuscht. Es war top umgesetzt, aber man merkt, dass hier eine Maus echt den Spielspass fördert. Man bewegt sich einfach viel schneller und insgesamt "freier".

Hab Stranglehold dann auch nicht weitergezockt.

Und Wet haut einfach in die gleiche Kerbe. Außerdem geht mir die permanente Bullet Time auf den Zeiger. Die ist ja nur da...

Irgendwie will das Spiel krampfhaft stylisch sein...
 
Die Demo hat mir eigentlich sehr gut getaugt, nur über das ganze game könnt ich es mir etwas öde vorstellen. Dieses ständige krampfhafte Springen, Rutschen etc...
 
Zurück