FIFA 10: Demo erschienen

I Own You 38

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
654
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Demo erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Demo erschienen
 
das gibts doch nicht letztes jahr gabs die x box demo auch schon früher wofür hab ich eigen die bessere konsole
 
Vorfreude ist bei mir nicht unbedingt gestiegen!
Mir fällt eigentlich nichts auf was besser geworden ist, im Gegenteil, einiges ist sogar schlechter!

- Team/Dress-Auswahl ist eine Katastrophe! Wem die Idee gekommen ist, dass mit augenunfreundlichen Verwischeffekten zu machen sollte sich einen anderen Job suchen!

- Menü ist viel langsamer! Schaut man sich die Eigenschaften der Spieler an (im Kader mit rechtem Stick) und drückt gleich wieder "B" (weil man ja nur die Beschleunigung sehen wollte ) wird die Eingabe nicht angenommen. Man muss immer warten bis man wieder zurück kann! Sehr mühsam!

- Eigentlich sollte es ja realistischer werden, ist es aber meiner Meinung nach nicht. Es ist zwar ein wenig träger, dafür wirken aber die schnelleren Animation sehr unnatürlich. Gibt ein merkwürdiges Gesamtbild!


Ah doch, ein positiver Punkt fällt mir ein:

- Freistöße können jetzt auch niedrig geschossen werden, dafür geht der Gewaltschuss nicht mehr so toll
 
was faselst du?..
erstma: es ist die dmeo!!!
und das ganze spielverhalten is um ein vielfaches besser als bei 9. spilerwechsel: der spieler bleibt nicht komisch kurz stehen.!!
die pässe laufen viel flüßiger
die bewegungen im allgemeinen sind viel feiner und einfach besser.

also wenn du von der demo ,auf das endspiel schließt.. .. tuste mir irgendwie leid..
is doch wohl logisch,das ne Demo NIE so ist wie das spiel am ende.
 
ich würde deine "die demo ist nie wie das finale spiel"-Aussage so nicht unterschreiben. Wobei man natürlich immer auf das fertige spiel warten sollte, wenn man sich ne objektive meinung bilden will. Aber es gab eben auch schon demos, wo dann am ende das fertige spiel, eben genau dieser entsprach.

mfg
sam
 
@RicketRaw

????

1. Hast du nicht die bessere Konsole, für dich ist die PS3 einfach besser. In der Realität sind aber beide gleichwertig.

2. Zahlt man für Xbox Live Gold, deshalb bekommen die Boxler die Demo früher. Und wie du schon selber sagtst, es ist nicht die erste Demo bei der das so ist.
 
RicketRaw hat folgendes geschrieben:

das gibts doch nicht letztes jahr gabs die x box demo auch schon früher wofür hab ich eigen die bessere konsole

-------------------
Öhm ja. Der PSN-Store wird eben donnerstags aktualisiert.
 
ps3 demo müsste auch bis spätestens 4- 6 uhr da sein . Nebenbei musst du gold member sein bei xbox live um sie schon heute antesten zu können : ) silver usw geht leer aus ;/ Erst nächste Woche oder

Xbox store wird halt schneller geupdated.
 
habe aus paar anderen Foren genau solche Kommentare wie EInbahn gehört . Also ist da wohl schon was dran : )
 
also so übel finde ich die demo jetzt nicht... spielt sich noch etwas ungewohnt aber sonst... das mit der dress auswahl ist zwar unnötig aber doch ein schöner effekt ;) bisjetzt gefällt es mir so gut wie 09, mit etwas einspielungszeit wird es vllt sogar etwas besser sein. das schussverhalten liegt mir nocht nicht so ^^ die pässe,der spielerwechsel ist wie schon angesprochen besser geworden und vor allem gefällt mir das verhalten bei pässen in den lauf, der ball wird strategisch klüger gespielt und der angespielte spieler verhält sich besser als noch bei 09
 
Ich finds genial!!
Änderungen, die mir aufgefallen sind:
1. Der Schiri springt endlich mal aus dem Weg, wenn der Ball kommt und steht dann nicht als Pass-Hindernis rum.
2. SCHNELL-AUSGEFÜHRTE FREISTÖßE! Pfiff, der Spieler legt schnell den Ball hin und sofort gehts weiter!
3. Die Pässe kommen viel flüssiger und schneller
4. Das 360°-Dribbling fühlt sich prima an
5. Den Torwart zu überlupfen und damit ein Tor zu machen scheint schwieriger geworden zu sein... kann aber auch ein falscher Eindruck sein
6. Die Zweikämpfe sind schneller beendet. Die Spieler laufen nicht mehr übers ganze Spielfeld nebeneinander her und rangeln miteinander
7. Sehr viele "kleine" Fouls. Find ich in der Demo jetzt eher störend, aber mal gucken wie es in der Vollversion wird.

Ich werd mir die Vollversion auf jeden Fall gleich mal vorbestellen :D
 
Warum soll man drauf warten???
Jeden Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr!
Immer das gleiche.....
 
Hab es auch gerad mal angetestet. Würde es eher Fifa 9,5 nennen. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel getan.

Was mir sehr gut gefallen hat war eindeutig das Passen ... von den Animationen etc her kommt das sehr gut rüber. Von dem 360° merkt man jetzt nicht wahnsinnig viel. Es wirkt bisher alles ein ticken runder.

Ich persönlich legen aber noch große Hoffnung auf Pro Evo. Ansonsten werde ich mir erneut Fifa kaufen müssen.
 
ja solangsam könnt sie kommn in den psn store der checker da obn meint ja zwischn 17 und 18 uhr aber davon seh ich nix
 
Hmm sitz hier schon die ganze Zeit und warte bis da was von Fifa zu sehen ist aber sieht noch schlecht aus... Naja hab eh gleich noch Fußballtraining und hoffe mal wenn ich um 9 wieder hier bin, dass ich dann noch bisschen zocken kann.
 
Die Fifa 10 Demo ist schon online. Man muss nur oben Fifa eingeben unter 'Suche'. ;) Auch das Wipeout Theme ist on, sieht cool aus. :)
 
Mittlerweile ists auch unter aktuelles etc...

Direkt mal saugen =)
 
Zurück