Xbox 360: "Multi-Platform Titel besser auf XBL"

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: "Multi-Platform Titel besser auf XBL" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: "Multi-Platform Titel besser auf XBL"
 
Bis jetzt gibt es ja nur eine handvoll Spiele die man crossplattform mit PC und XBOX360 Spielen kann z.B. Shadowrun, Universe at War und Lost Planet: Colonies
 
Und morgen sagt einer von Sony dass ihre Titel besser auf PSN laufen

Das übliche Marketinggeblubber halt.

Ignore and forget
 
Der erste Satz kann etwas verwirren. Man könnte daraus nämlich schliessen das dies in der vergangenheit bisher nicht der Fall war.

Ansonsten wundert es mich nicht das Onlinetitel auf der XBOX 360 in Europa besser laufen. Schließlich hatte man auf der PS3 nur die möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen.

Und bitte keine Cross Plattfprmtitel für PC/XBOX 360. Ich hab das schon bei Shadowrun scheisse gefunden, da man hier als Konsolenspieler mit dem Pad gegenüber dem PC User mit der Maus im Nachteil war.
 
GarfieldausHN

Ansonsten wundert es mich nicht das Onlinetitel auf der XBOX 360 in Europa besser laufen. Schließlich hatte man auf der PS3 nur die möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen.

Was hat das denn damit zu tun????
 
I Own You 38
Da man wie ich zum Beispiel keine Kreditkarte besitzt, und sich deshalb keine DLCs zu den Spielen kaufen kann. Hab deshalb bisher bei Multititeln bevorzugt zur XBOX 360 Version gegriffen.
 
@GarfieldausHN

Hast du Shadowrun überhaupt gespielt? Deiner Aussage nach nämlich nicht! PC Spieler hatten beim Zielen nämlich trotz Maus keinen besonderen Vorteil,, mal abgesehen davon, dass kaum PC Spieler gab!
 
Einbahn
Ich besitze Shadowrun für die XBOX 360, und habs ca 3 Monate lang regelmässig Online gespielt.
 
@ GarfieldausHN

"Ansonsten wundert es mich nicht das Onlinetitel auf der XBOX 360 in Europa besser laufen. Schließlich hatte man auf der PS3 nur die möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen."

__________________________________________________________________________

Die Aussage von Lewis hat rein gar nichts mit irgendwelchen Download-Verkäufen zu tun. Und dass sich XBLA Spiele in Europa besser verkaufen auch nicht.
 
Spidey
"Und dass sich XBLA Spiele in Europa besser verkaufen auch nicht. "

Hab ich hier auch mit keiner Silbe behauptet.
 
Iss ja supr das einfach mal so zu behaupten! - Aber wie siehts mit einer vernünftigen Erklärung dazu aus!? ;-)

Einfach nur Werbegelaber...
 
wieso werden solche "aussagen" von angestellten der einzelnen parteien überhaupt als news reingestellt ?
ist doch klar dass die den eigenen stall loben, oh mann....
 
Mit Schlüsseltitel meint er wohl auch MW2, denke schon das es sich auf 360 besser verkauft, von daher ist seine Aussage schon korrekt das es auf Live besser läuft weil es halt mehr Spieler gibt. Perfomancemäßig liegt PSN was das reine online zocken angeht so ziemlich gleichauf, nur bei vielen Titeln würde man sich ne größere Community wünschen, Riddick oder FEAR 2 z.B. .
 
@GarfieldausHN

wieso besitzt du keine kreditkarte?
heut zu tage kann sich doch jeder hampelmann eine kreditkarte leisten.

naja ist ja auch egal. sage dazu nur microsoft points, was besseres und einfacheres gibt es nicht, wenn man sich online was downloaden möchte.
zum glück gibt es solche platformen wie ebay, da wo die punkte um 20% billiger sind als im laden. und das beste ist noch, das man die points per pay pal kaufen kann, und inerhalb 30 min. per e-mail bekommt.
 
ich finde heut zu tage sollte man eine kreditkarte schon besitzen, es sei den man ist noch minderjährig, oder man bekommt vom staat stütze, wo es sich dann eh nicht lohnen würde eine zu besitzen.
macht ihr alle etwa nur in deutschland (europa) urlaub, oder sogar nur auf balkonien?!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

"macht ihr alle etwa nur in deutschland (europa) urlaub, oder sogar nur auf balkonien?!"

ich für meinen teil mache nur in sinnvoller reichweite meiner fahrzeuge urlaub-
also ja, europa only.
ich will nirgendwohin, wo ich nicht mit auto oder trike hinkomme.
abhängigkeit von bussen/zügen/flugzeugen usw kann ich absolut nicht haben.



Dann verpasst du aber extrem viel ;-)
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

ich wüsste nicht, was ich verpassen sollte...


Wer noch nicht auf den Malediven, in Australien oder Kapstadt war, kann ja auch nicht wissen, was er verpasst ^^
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

mag sein, interessiert mich aber auch absolut null... ;)


das ist dann natürlich was anderes... ;-)
Europa hat ja auch sehr schöne Ecken.... von A wie Amsterdam bis V wie Venedig
 
Zurück