Left 4 Dead 2: Die Nahkampfwaffen in der Übersicht!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Die Nahkampfwaffen in der Übersicht! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Die Nahkampfwaffen in der Übersicht!
 
Mir geht es eigentlich weniger um neue Nahkampfwaffen, ich brauch keine 100 versch. Totschläger. Und selbst bei Horden würd ich während des Nachladens eher mit dem Gewehr draufbrettern...
 
Jo die Meelee Attacks haben doch völlig gereicht und waren zudem auch noch recht stimmig
 
Bis auf Tonfa und Machete war alles schon bekannt.ich persönlich brauche auch nicht zig Nahkampfwaffen, aber die Community hat geheult und geschrieen dass sowas ins Game muss und zack, da ham wa den Kram.
 
Die Nahkapfwaffen sind levelspezifisch, gibt also je nach Umgebung was anderes zu finden. Im Gegensatz zum Melee-Bash mit dem Flintenkolben sind die Dinger natürlich auch tödlich, von daher können se recht praktisch sein, wenn man eingekreist ist. Ach ja, die Nahkampfwaffen gehen nicht ins Inventar. Sobald man zur Knarre greift, wirft man die aktuelle Prügel- oder Metzelgerätschaft weg. Von daher sehe ich in Punkto Balancing weniger Probleme.
 
Zurück