Uncharted 2: Among Thieves: UK-Fassung ohne deutsche Sprachausgabe

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: UK-Fassung ohne deutsche Sprachausgabe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: UK-Fassung ohne deutsche Sprachausgabe
 
Da die meisten deutschen Synchros ohnehin grausam sind, stört mich das eher weniger. Im Originalton kommt es so und so besser, nicht nur bei Spielen...
 
dann hat die us fassung also auch keine deutsche tonspur?
hab ich das richtig verstanden..
 
Goreminister
Die deutsche Synchro von Uncharted 1 war aber absolut Top.
Da gab es echt nichts zu meckern.

finish
Ja hast du.
 
@finish: jup - soweit die Meldung richtig ist, keine deutsche Tonspur. Steht ja da ;)

Die Aktion bringt...Geld ;)Scheint ein Trend zu werden, das lokalisierte Versionen eben mehr kosten. Einerseits war im 1. Teil die dt. Synchro sehr gut und wenn man eben diese Qualität will, muss man dafür zahlen.
 
na toll, vorgestern hab ich mir die us version vorbestellt.
 
Egal, solange sie bei der DE-Version die englische Sprachausgabe mit draufpacken bin ich zufrieden.
 
Solange die deutsche Version eine deutsche Synchro beinhaltet, ist doch alles klar...
 
Shikamaru
Ich dachte immer der grosse Vorteil der BR sei die die Kapazität, und das es dadurch die möglichkeit gibt, die Spiele multilingual anzubieten. Batman Arkham Asylum schafft das ja auch.

Und AvP ist sowies wieder ein Thema für sich.
 
Mir gefiel die Synchro im ersten Teil auch sehr gut. Ich werd vermutlich auch zur dt. Version greifen, Englisch ist ja auch mit drauf.
 
Shikamaru
Ich mecker deswegen weil ich vorhatte mir die US Version zu holen, da diese 1 Woche früher erscheint. Aber das mit Kanada hatte ich jetzt echt nicht mit berücksichtigt. Da ergibt das jetzt schon etwas mehr Sinn. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als bis zum Offiziellen EU Release zu warten.
 
@finish you make my day, eine Seite vollkommen sinnfrei, die hätte da einfach hinschreiben müssen UC2 in Deutschland ohne Vorbestellerbonus.
 
@topic
Das überrascht mich eigentlich nicht. Habe mir neulich ein Paar blu Rays aus UK zukommen lassen. Keiner der Filme hatte nicht mal Deutsche Untertitel von der Sprachausgabe ganz zu schweigen.
Mir kann es aber auch ziemlich egal sein. Ich finde die Original Syncro ist eigentlich immer am besten. Obwohl die deutsche Uncharted Syncro auch Top war
 
@GarfieldausHN deine Eingangs gestellte Frage über das warum ist ziemlich klar, du sollst nicht ausserhalb von deiner Region bestellen. Die Begründung ist seitens Sony weil die Synchros soooooo unheimlich teuer ist und hatttttt nixxxxxxx damittttt zu tunnnnn das das Pfund weniger wert ist als der Euro.
Würde mich eigentlich intressieren wie es da mit dem Europaeischen Konsumentschutz innerhalb unserer Freihandelszone steht, weil die massnahme offensichtilich ist, aber ziemlich sinnfrei weil wir Europaer alle irgendwie mehr oder weniger mindestens 6 Jahre Englisch hatten die meisten wahrscheinlich viel mehr und sind durch ihren Job dazu gezwungen
 
Ich find das aiuch eine Schweinerei. Warum kommt das Spiel nicht überall mit Tonspuren von 120 Sprachen inkl. aller dazugehörigen Dialekten? Dazu will ich noch ein Fan T-Shirt, eine goldene Urkunde und 2 neue Slim PS3 dazu. Aja, und wehe es kostet mehr als 23,65€.


Wenns mal nichts zu meckern gibt, sucht man sich halt was.
 
@Jimbo

Dein "Beispiel" ist ja wohl völlig übertrieben, sollte es ja auch sein, aber hier finde ich es unangebracht.

Es passen genug Sprachen auf die Disc (andere Versionen beweisen es) man enthält dem Kunden also absichtlich etwas vor.
Ich finde es einfach ungerecht, dass der Endkunde (fast) nie etwas positives von der Globalisierung hat.
Da ist man eine EU, da soll alles zusammenwachsen (bääähhh) aber wenns ums Geld geht wird doch wieder ganz genau differenziert und mir Vorschriften gemacht, um nichts anderes geht es hier.

Wenn ich nach England fahre kann ich natürlich nicht voraussetzen, dass man mit mir deutsch spricht, wenn sie diese Sprache aber sowieso können, ja warum wirds dann nicht benutzt?

Dieses Argument mit "die englische Syncro ist eh besser" kann ich auch nicht mehr hören. Erstens stimmts nicht immer, zweitens ist es nicht selten Geschmackssache und drittens ist es für mich trotzdem angenehmer meine Muttersprache zu hören.
Und das obwohl ich mir Dokus auf englisch ansehe, also nicht nur Filmchen mit gägngigen Worten wos eh fast nur "bumm" macht.
 
Zurück