Battlefield 1943: Warum derzeit kein neuer DLC kommt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 1943: Warum derzeit kein neuer DLC kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 1943: Warum derzeit kein neuer DLC kommt
 
Sollte das was kosten, können dies eh behalten.

War eh schon teuer genug, für 4 poplige Maps und als reines Onlinegame.
 
Hat jemand das Video auf XBL gesehen, als die Entwickler meinten, BF:1943 wäre quasi "auf Blöd" entstanden da sie nichts zu tun hatten (sinngemäß)?
 
Neue Maps z.B. ne Europa Kampagne dürfte nicht so schierig sein...

@Sammy

Das meinst du doch nicht im Ernst, das Game hat Technik von einem Vollpreistitel, der Preis von €12,99 ist also mehr als gerecht.
 
Bad Company hat die Qualität eines Vollpreistitels, 1943 imho nicht. Dazu ist es optisch und vom Umfang her einfach zu schwach. Und ich hab keine Lust mir mittels kostenpflichtiger Downloads selbigen unterjubeln zu lassen ;)
 
Das war ja wohl nicht zu teuer. Ich hasse das, manche Menschen wollen fast immer alles geschenkt bekommen. Also, ich arbeite nicht umsonst und die jungs von fixe bestimmt auch nicht.der Preis ist vollkommen in Ordnung.
 
Na ihr müsst ja alle Geld haben :)

Ich bekomme im Laden die PC Version von 1942 mit allen Addons für 15 € und Battlefield 2 ebenso für 15 € und Battlefield 2142 für 20 €
Das sind vollwertige Spiele mit einer Einzelspielerkampangne.

Das hier ist nur ein aufgewärmter Aufguss, in dem sicher nicht viel Arbeit gesteckt wurde. Aber wenn ihr zu viel Geld habt.
Mehr als für das Hauptspiel werde ich sicher nicht berappen.
Lass mich nicht so wie andere abzocken. Das hasse ich nämlich ;)
 
Was du hier aufzählst sind alles alte Gurken, manche uralt und das noch für PC wo alle Spiele doch sowieso billiger sind. BF1943 ist ein tolles Spiel das jeden Cent wert ist, ich hätte mir zwar ein richtiges Remake zum Vollpreis gewünscht, aber seis drum.
 
Zurück