Batman: Arkham Asylum: DLC für alle Systeme bestätigt

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: DLC für alle Systeme bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: DLC für alle Systeme bestätigt
 
Kostenlose Download-Inhalte sind sehr löblich und begrüßenswert. Den kostenpflichtigen Kram brauche ich aber nicht.
 
Sehr, sehr gut... auch wenn die Challenge Maps natürlich nicht an das großartige Game heranreichen, so ist es doch schön, wenn ein Game wirklich gut ist UND dennoch kostenlos Supportet wird... in beiden Fällen kann man nur sagen: Daumen hoch!
 
Ich hoffe die machen auch noch ein Spiderman Game. Die anderen waren zwar nicht schlecht aber irgendwie hat immer was gefehlt.
 
ein DLC für die Story wäre mal echt genial.

Aber ich denk das ist einfaches wunschdenken.

@Dragon1992
ein Spidermanspiel in düsterer Optik, wäre sicher cool, aber nach dem ja Marvel von Disney gekauft wurde wird das nächste Spiederman wohl aussehen wie Mikey mouse.
 
Mojito
Disney macht seit einer weile auch deutlich düstere Filme. Die 2 neuen Tim Burton Filme werden zum Beispiel von Disney produziert.
 
gut zu wissen, trotzdem find ich es schaden das die marvel gekauft haben. Hoffe das DC das erspart bleibt.
 
Mojito
Da Warner Bros. die Besitzer von DC sind, glaube ich nicht das das passieren wird.
 
Ah, gut zu wissen, das war mir jetzzt neu. Danke für die Info.
 
Mal sehen was da kommt. Hoffe was brauchbares.

Da ich nicht weiß ob das eine Meldung wert ist und hier auch mit hin passt mal das hier:

Warner gründet DC Entertainmet
QUELLE: gamefront.de und dann dort noch ein Link zur Gamasutra.
 
Find es echt geil, dass mal ein Lizenzspiel kostenlose DLC`z verpasst bekommt. Diesem Beispiel sollten andere mal folgen. Denn echte Kassenschlager glaub ich bringen genug ein um sich nochmal für einen Zusatz als Hersteller an die Arbeit zu machen... Einziger Haken is halt wieder diese Exclusivtuerei. Ich find jeder sollte frei entscheiden welche Console er füttern mag, zumal die meisten echten Freax eh beide Consolen daheim haben. Doch hat man das Game dann auf der falschen, sieht`s düster aus. Find ich echt schade, da ichs auf der Box hab und es gefressen hab wie`n BigMac ;-)
Ach und Goreminister... Greetz to you and PowerPiko...
 
Zurück