Risen: Standard- & Collectors Box aufgestockt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Standard- & Collectors Box aufgestockt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Standard- & Collectors Box aufgestockt
 
Auch ein Weg gegen Raubkopierer anzutreten. Und wie ich finde sehr gelungen, meine Collectors Edition ist schon lange vorbestellt! :)
 
@ b0wter

Einem Raubkopierer dürfte es egal sein was in der Collectors Edition ist. Wir reden hier von Leuten die nicht einmal Wert auf ein Handbuch oder eine cooles Cover legen.
 
PC-Spieler in "den Raubkopierer" und "den Liebhaber" zu unterteilen ist zu schwarz-weiss gedacht. Die meisten sind wahrscheinlich irgendwo dazwischen.
Ich denke von daher, dass sich ein entsprechender Mehrwert auch positiv auf die Verkaufszahlen auswirken wird.
 
also, wenn risen echt gut wird, und die reviews zeigen das auch, dann werde ich mir risen auf jeden fall auch kaufen (neben dragon age: origins), aber dann die coole collectors edition. ist ja eine coole idee, somit einen sicheren platz bei dem nächsten beta-pb-game zu haben. mies wäre es, wenn risen wie gothic 3 wird (verbugged und einfach schlecht), und die entwickler deshalb pleite gehen, und somit kein nächstes game gibt, denn dann ist dieser beta-spiel-code auch nix mehr wert. also erstmal paar reviews abwarten. aber pirhana bytes wünsche ich einen guten erfolg, dieses mal muss es klappen.

mfg
 
@b0wter: Also ich denke schon, dass man so manchen potentiellen Besitzer einer illegalen Kopie durch nette Dreingaben überzeugen könnte das Original zu kaufen.

Was bei manchen Spielen (gerade im Konsolenbereich) als Handbuch angeboten wird ist eine FRECHHEIT! Oft verliere ich schon beim öffnen die Lust auf ein Spiel, wenn es so lieblos eingepackt und schlecht dokumentiert ist. Man hat ja inzwischen mehr Seiten Garantie, Lizenz und XboxLive Nutzungsbestimmungen als Erklärungen/Geschichten zum Spiel.

So ein Handbuch darf schon mal aus dickerem Papier, vllt. mit netter Prägung sein; eines der schönsten Handbücher, die ich kenne, war damals in der Daggerfall-Packung. Oder die alten Ultimas, oder Elite Frontier und First encounters, wo es gleich 3(!) Bücher gab.

Aber ich schwelge in der ach so schönen "Alten Zeit"(tm).

Meine Meinung: Physische (nicht virtuelle) Extras sind TOP!
 
Zurück