Rush Rush Rally Racing: Neuer Fun-Racer für Dreamcast

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rush Rush Rally Racing: Neuer Fun-Racer für Dreamcast gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rush Rush Rally Racing: Neuer Fun-Racer für Dreamcast
 
Auf Tahi freue ich mich schon sehr, gibt halt nur leider nach wie vor kaum Infos dazu. Rush Rush Rally Racing sieht nach nem ganz netten Fun-Racer aus.

Endlich wieder neues Futter für die geilste Konsole aller Zeiten.
 
"Vielleicht ist es an der Zeit die Dreamcast wieder aus dem Keller zu holen."

Büdde? Die steht in der ersten Reihe!
 
@Puddy
ist nur so eine Redensart. Der Keller ist für eine Konsole zu feucht und kalt, einsam ist es da auch noch. Bei mir liegt sie eingetütet auf dem Schrank. ;)
 
Puddy hat folgendes geschrieben:

Büdde? Die steht in der ersten Reihe!

---------------
So siehts aus! Eine der wenigen Konsolen, die ich noch abgebaut habe :)
 
Marvel Vs. Capcom 2 vor Shenmue? Da gehen die Meinungen wohl auseinander ;)

Aber eine schöne Top 10 muss man sagen.
 
Ich find es cool dass es immer noch einige Dreamcast Entwickler gibt. Die Konsole war schon damals seiner Zeit voraus: 60 fps, Online-Spiele, Browser.

Schade dass EA und Sony ihr im Westen das Genick gebrochen haben. :(
 
Spidey
Sega war da aber auch nicht ganz Unschuldig.
Man hat bei der Dreamcast einige Fehler gemacht die mit zum Vorzeitigen aus führten.
 
@DataBase

Weiß ich doch, ich wollte damit nur meine Hochachtung ausdrücken. Zudem steht sie bei mir wirklich direkt "in der ersten Reihe". ;)
 
Ja, ja die schöne Dreamcast. Ich hab sie wirklich geliebt.

Hätte Sega doch nur mehr Ahnung von Marketing gehabt :(
 
Neben MSR war auch Le Mans ein echter Kracher. Hab ich gern gezockt und grafisch erste Sahne.
 
Ohja MSR, das find ich heute immer noch besser als jeder PGR - Ableger. Das hab ich wie doof gezockt. Oder Tony Hawk 2, das war auch auf der DC die beste Version. Hach damals war die Zeit noch in Ordnung :)

Btw. da scheint noch ein neues Spiel für die DC zu erscheinen. Project needle schimpft sich das momentan und im trailer sieht man noch sehr wenig bis gar nix
http://www.ukresistance.co.uk/2009/09/do-we-have-any-expectations-for-this/
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Oder Tony Hawk 2, das war auch auf der DC die beste Version.

----------------
Stimmt, habs gerade vor ein paar Wochen wieder auf DC gespielt.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Marvel Vs. Capcom 2 vor Shenmue? Da gehen die Meinungen wohl auseinander ;)


Aber eine schöne Top 10 muss man sagen.


Ist nicht SF 3 3rd Strike das beste 2D Beatm Up?
 
Wer hat seine alten Konsolen denn im Keller ? Ich habe die immer griffbereit . Habe letztens erst einen SNES Abend gemacht und nur Spiele auf meinem SNES gespielt . Habe letztens sogar Metropolis Street Racer gespielt . Das hat mir sogar noch Spaß gemacht .
 
naja, das game macht bestimmt fun, vielleicht sollte ich mein dreamcast aus´m keller wieder ans tageslicht bringen, und paar alte gute games zocken. das letzte dreamcast game, das ich gerne gespielt habe war "record of lodoss war" (so hieß es glaub ich), ist ein action-rpg auf englisch gewesen, war noch nicht durch, habe noch die alten spielstände, werde es mal wieder weiterzocken. aber rush rush rally racing bzw. überhaupt ein "neues" dreamcast game würde ich jetzt nicht direkt kaufen wollen, es sei denn für ein zehner.

mfg
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Ist nicht SF 3 3rd Strike das beste 2D Beatm Up?

-------------
Dürfte einige Leute geben, die der Ansicht sind.
 
Zurück