IGN.com: Best of gamescom 09: Die Gewinner im Überblick!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu IGN.com: Best of gamescom 09: Die Gewinner im Überblick! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IGN.com: Best of gamescom 09: Die Gewinner im Überblick!
 
Also Mass Effect 2 ist mit sicherheit nicht das beste Game auf der Messe gewesen.Da gab es viele bessere. !!
 
Ich kann Heavy Rain als bestes PS3 Spiel nicht nachvollziehen...
 
Assassine08
Das hängt aber auch vom persönlichen Geschmack ab. Ich kann damit Leben das Mass Effect 2 als das beste Spiel gewonnen hat.


Was ich jedoch nicht nachvollziehen kann ist, warum Heavy Rain das rennen um das beste PS3 Spiel gemacht hat. Da würde mich mal die Begründung interessieren.
 
xPainKillerBTCx
Dazu müsste es aber schon deutlich besser sein als der 1 Teil.
 
Bestes PC Game: Mafia II? Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ist Starcraft II so übel? Und wo ist in der Liste das so gehypte Aion? Und Fable III ist ja wohl nicht besonders überraschend bei den Absatzzahlen der Vorgänger.

Da ist IGN aber ein bisschen vorbei geschrammt an den Geschmäckern der Community, wie mir scheint.
 
hat mass effect 2 absolut verdient! es gibt kein game (plattformübergreifend) auf das ich mich so sehr freue wie auf das. wer sich spätestens dann noch nicht ne xbox kauft ist selber schuld!!!!
 
also, die games sind alle geil, aber ich kann starcraft 2 auch nicht nachvollziehen, lieber diablo 3 - das wird ein geiles action rpg. auf mass effect 2 freue ich mich auch riesig, aber mein favorit unter diesen games wäre auf alle fälle mafia 2, mafia 1 (pc) ist immernoch eines der besten 5 games of all time für mich.
heavy rain wird hoffentlich auch geil. sind echt geile games drunter. nur bei wii könnte alles schief gehen (siehe the conduit z.b.).

mfg
 
Zurück