Ratchet & Clank: A Crack in Time: Explosiver Weapons Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ratchet & Clank: A Crack in Time: Explosiver Weapons Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ratchet & Clank: A Crack in Time: Explosiver Weapons Trailer
 
Geiler Trailer:) Vielleicht geb ich Ratchet and Clank doch nochmal eine Chance.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Geiler Trailer:) Vielleicht geb ich Ratchet and Clank doch nochmal eine Chance.


solltest du wirklich machen, eins der sehr wenigen guten platformer die noch übrig geblieben sind.
 
ja genau....und trotzdem seit teil 2 immer das gleiche.
das schlimmste ist das die ganzen waffen einfach bedeutungslos sind. im prinzip braucht man sie gar nicht. wär besser wenn sie denen irgendwie in sinn verleihen zb hochcore gepanzerte gegner bei denen nur raketen/granaten wirkung zeigen oder feuergegner bei denen besonders eiswaffen großen schaden anrichten (nur beispiele)
 
Diesmal soll ja alles noch größer, schneller, witziger und schöner als bei TOD werden. Hab meine US-Version schon verbestellt.
 
zum Trailer gibt es nur etwas zu sagen: Ratchet und Clank, wie wir sie kennen und lieben. wird gekauft.
 
Zurück