Left 4 Dead 2: Neues Video vom Horror-Rummelplatz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Left 4 Dead 2: Neues Video vom Horror-Rummelplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Left 4 Dead 2: Neues Video vom Horror-Rummelplatz
 
Hmm - trotz den neuen Infected rennen da noch Boomer, Smoker, etc. rum? Ist ja sehr verwirrend. Da haben die Survs ja gar keine Chance mehr. :-/
 
Irgendwie lässt mich das Spiel völlig kalt. Dabei bin ich eigentlich ein grosser Zombiefan.
 
Also wenigstens sind die Videos diesmal nicht abgefilmt...ich find´s gut dieses mal in HD Quali zu sehen. Dennoch wundert mich warum der Hunter immer noch die Klamotten vom ersten Teil anhat, dachte die bekommen neue Kleidung spendiert. Aber das kann ja noch kommen.

"Hmm - trotz den neuen Infected rennen da noch Boomer, Smoker, etc. rum? Ist ja sehr verwirrend. Da haben die Survs ja gar keine Chance mehr. :-/"

Jo, das stand aber vorher schon fest. Und ich glaub an Valve dass das mit dem Balancing schon hinhauen wird. Ich erinnere mich noch wie sich jeder beim 1. Teil beschwert hat als die "Melee Ermüdung" eingeführt wurde, dass sei doch unmöglich zu überleben, etc... Und jetzt will keiner mehr ohne dieses Feature.

"Irgendwie lässt mich das Spiel völlig kalt. Dabei bin ich eigentlich ein grosser Zombiefan."

Hast du den 1. Teil denn überhaupt gespielt? Klingt so nach "nein", denn das Spiel macht einfach nur süchtig.
 
Soulflyerforever
Ich hab mir teil 1 übers Wochenende mal aus der Videothek ausgeliehen.
Also ja ich habs gezockt.
 
Wieso schafft Valve es nicht das die Lichtkegel der anderen Mitspieler auch meinen Bildschirm erhellen? Das fehlt dem Spiel noch, von wegen nur wenn wir zusammenbleiben sehen wir viel, alleine sehen wir so gut wie nichts mehr. Hatte eigentlich schon beim ersten Teil erwartet das es diese Funktion gibt und war sehr enttäuscht als ich sie nicht finden konnte.
 
@Garfield:
Übers Wochenende aus der Videothek ausgeliehen, haha. Klar, das reicht locker um Singleplayer-mäßig alles durchzuspielen, aber die Genialität des MP-Parts lässt sich somit sicherlich weniger gut erfassen.

LEFT 4 DEAD ist ein Spiel, dass man IMMER mal wieder reinhauen kann, von daher schon lohnenswert... Finde ich!

Ach ja,... BATMAN habe ich seit gestern durch, da wäre mal wieder ne Runde fällig :)
 
@Garfield
Erstmal: Die Minus Dinger sind nich von mir, wollte dass nur mal von vornherein weg haben, ich verteil die Teile nich ;)
Aber zu der Aussage dass du es nur ausgeliehen hast für's WE: Das reicht bei weitem nicht. Vor allem wenn du nur den MP Part gespielt hast. Mittlerweile kann ich sagen dass die ganzen "Noobs" einfach nich "reif" sind für den MP Part und dauernd draufgehen oder sonstigen Mist machen. Darum sollte man sich wenigstens ein Wochenende mit dem SP Part beschäftigen und dann zum MP Part übergehen und sich natürlich für ein frustfreies Spieleerlebnis an die Leute richten die länger dabei sind.
Mich hat jedenfalls kein Online Spiel so begeistert wie L4D, hab jetz über 600 Stunden weg seit Release. Und gerade wieder gezockt. Ich kann einfach nicht aufhören. Das BESTE Zombiegame E V E R. ;)

@Gore
Ich muss mit Batman noch warten bis es am 17. oder 18. geliefert wird :(
Ich hasse Verspätungen, da kann man nie sofort mitreden :P
 
Zurück