Darkest of Days: Launch-Trailer & Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkest of Days: Launch-Trailer & Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darkest of Days: Launch-Trailer & Gameplay-Videos
 
Bin ebenfalls zuversichtlich. Vor allem die unterschiedlichen Szenarien gefallen mir. Und die Demo war auch nicht schlecht.
 
Naja, und gibt es dazu auch eine spannende Geschichte oder ist es nur ein definiertes Zeit-Gehopse mit Ballereinlagen?
 
Wenn man den offiziellen Darstellungen glauben darf, gibt es wohl sowas wie einen Handlungsfaden, der sich durch sämtliche Epochen zieht.
 
Hmm, hab mir jetzt nur die Videos hier in der News angeguckt. Das Game steht bei mir auch auf der "To Buy" Liste, aber jetzt weiss ich gar nicht mehr wieso. Der Launch Trailer sah vielversprechend aus, aber die 2 Gameplay Videos gefielen mir weniger. Sah recht unspektakulär aus, die Schiessereien recht zäh (klar, lag natürlich an den Zeiten in denen das Game spielt), die Synchro nicht wirklich gut, die Grafik, hmm, altbacken will ich nicht sagen. Irgendwie seltsam. Ich werde es bei Gelegenheit mal antesten. Bei Steam kann man es jedenfalls kaufen...
 
Ich bin mir nicht mal sicher, ob es überhaupt eine deutsche Version geben wird. Bisher war meist nur von Nordamerika die Rede. Ginge dann nur über Import.
 
Die 57,86%-Wertung soll ja wohl ein Witz sein. Der Demo nach zu urteilen, liegt der Titel für meine Begriffe locker über 70%. Aber warten wir erst einmal (die PC-Version) ab.
 
Zurück