Call of Duty: Modern Warfare 2: Details zum Killstreak-Feature

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Details zum Killstreak-Feature gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Details zum Killstreak-Feature
 
Jede Wette das wird in der deutschen Version gestrichen.
 
Bedeutet das man kann die Serie an Abschüssen die man dafür benötigt auch runter schrauben?
 
Anscheinend, aber ich denke mal da gibt es eine Mindestgrenze da ansonsten das Balancing wohl im Arsch wäre. Ich könnte mir vorstellen das die Werte aus CoD 4 die Mindestwerte sind und man es von da an beliebig höher schrauben kann. :)
 
Welchen Sinn hätte es wenn ich es mir hochschraube und länger warten muss bis ich es nutzen kann?
 
Schnieke, geht auch einiges kaputt in den Maps. Dennoch: Erst mal abwarzen.
 
Godchilla 83
Für so manchen stellt dies vielleicht eine grössere Herausforderung und damit ein zusätzlicher Nervenkitzel da. Wird ja niemand gezwungen es zu nutzen, sondern ist freiwillig.
 
Sicher ne geile Sache...aber...wenn ich an die dämlichen Sniper denke und "in der Ecke Hocker", dann graut es mir. Das macht dann recht schnell keinen Spaß mehr für nen Normal-Spieler oder Gelegenheitsspieler. Mal sehen, wie es im Spiel dann ist.
 
@Swar
Ich denk nicht das es geschnitten wird. 1. könnte man den multiplayer dann gleich vergessen weil man total benachteiligt wäre und 2. war es bei CoD 4 auch drin.

@Godchilla 83
Ich glaube es ist so gemeint das um so hör man die zahl schraubt desto besser ist der bonus den man dann bekommt. Wenn man ihn z.B. auf 15 stellt bekommt man den C130 Kampfbomber
 
@Swar
Blödsinn, im Vorgänger war es doch auch schon drin.
 
Sandorgamer @

Na na na, mal nix gegen sniper und in der Ecke-Hocker ;).

Blind durch die Gegend stürzen kann ja wohl jeder :)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

Sandorgamer @


Na na na, mal nix gegen sniper und in der Ecke-Hocker ;).


Blind durch die Gegend stürzen kann ja wohl jeder :)

____________________________________________________________________

http://the-drunken-masters.de/Bender Comics/little-camper.jpg ^^



Ich hoffe es gibt bald ne demo kanns kaum noch erwarten. Gabs eigentlich von den anderen Call of Duty´s ne Demo? wenn ja war das ne singleplayer oder ne multiplayerdemo?
 
Ich bin skeptisch, trotz das ich mir sicher bin, dass Infinity rein technisch gesehen ein Brett abliefert. Allerdings mache ich mir auch Sorgen um das Balancing. Ich fürchte fast, dass die Camper noch mehr Gimmicks bekommen, um ihren Fetisch ausleben zu können.
Sniper und Camper haße ich eh wie die Pest, bekommen von mir gleich ne Negativbewertung, schließlich will ich solche Leute nicht im Match haben. Die Rede ist von FreeForAll, bei Team geht die Sniperei natürlich in Ordnung.
 
Die sollen den Kram endlich abschaffen, bzw. die Anforderungen soweit erhöhen das es nicht für jeden Noob möglich ist Heli & Co. zu rufen.
 
Man könnte z.B. ein Extra einbauen, wo ein Charakter, wenn sich längere Zeit seine Koordinaten nicht ändern, gleich gekickt wird.:D
Oder man bannt von vornherein die Deutschen, Engländer u. die Franzaken, das sind alles die größten Camper. Die Amis bewegen sich wenigstens, da ist Action.
 
Zurück