Halo Reach: Spieler entscheiden über Inhalt

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo Reach: Spieler entscheiden über Inhalt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo Reach: Spieler entscheiden über Inhalt
 
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich dieser Modus zukünftig in vielen weiteren Spielen finden wird. Mir ist das mehr als recht, mit ein paar Kumpels zusammen macht so ein Modus echt Laune =)
 
ich schweife mal ab ein neues Time Splitters wäre mit diesen Modus perfekt^^
 
Bitte... versaut Reach nich. Ich wünsche mir einfach von ganzem Herzen dass dieses Spiel allen zeigt wie toll Halo doch sein kann, weil ich vom 3. Teil leider doch ziemlich enttäuscht war, obwohl ich nach jedem weiteren Trailer, das sabbern nich mehr außem Mund bekam
 
DonPaladin
Du spiel Halo 3 bestimmt nicht online deswegen bist du bestimmt enttäuscht.
Multiplayer macht das Spiel echt bock.
 
@Mustafa:
Ich spiele Halo schon seit dem ich mir am Erscheinungstag der alten XBox eine geholt hab, glaubst du bin ich noch nich auf die Idee gekommen es im MP zu spielen, der MP is Klasse, aber er wäre noch besser, wenn er von der Optik mehr wie Unreal 3 wäre. Aber darum geht es nich, der MP ist echt geil.
Aber Im Single Player kommt für mich einfach nicht diese hammer Atmosphäre auf, die eigentlich bei dieser meiner Meinung nach, Klasse Story aufkommen könnte.

By the Way
Finde es total dumm das der Gebieter bei den Menschen "Guten" kämpft. Im 2. Teil die Anfangssequenze und diese 2 seitige Kampange hat mir persönlich gut gefallen, aber es wurde wieder nicht richtig in Szene gesetzt.
 
Zurück