Batman: Arkham Asylum: Gerücht: Schon bald neue Zusatzinhalte?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Gerücht: Schon bald neue Zusatzinhalte? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Gerücht: Schon bald neue Zusatzinhalte?
 
Ich vermute mal das der DLC nur den Spielmodus Herausforderung betreffen wird.
 
Solche Sachen sind doch gar keine Gerüchte mehr, sondern Tatsache und Geldmacherei.
 
Kostenloser DLC ist Geldmacherei? Seltsamer Schluss den ihr da zieht ...

Ich hab das Spiel nun durch und muss sagen, dass es wohl eins der besten Spiele des Jahres ist, Story, Präsentation, Grafik, Kampfsystem, Fähigkeiten ... alles wirklich klasse.

Auffällig ist, dass Spiele, die die Handlung eines Films nachspielen meistens verdammt schlecht sind. Spiele, die eine eigene Geschichte als Sequel oder Prequel zu ihrer "Marke" (wie Batman oder Ghostbusters) erzählen, verdammt gut werden können ... eine gute Entwicklung.
 
Wird das eigentlich mit ner UK oder NTSC Version kompatibel sein?

Wollte es mir importieren. Wäre aber schade, wenn ich auf sowas verzichten müsste.
 
Meines Wissens liegt der Collectors eine MakingOf-DVD mit bei... im normalen Game bin ich nicht über ähnliches gestolpert... ansonsten bin ich mal echt gespannt, da ich selbst schon über diese Ankündigung gestolpert bin... Wie prophezeit eröffnet Batman die Jagd auf das beste Game des Jahres, was es in meinen Augen auch momentan ist, auch wenn natürlich solche Titel wie AC2 mächtig Druck machen werden...
 
DJFickeisen hat folgendes geschrieben:

Arkham Asylum ist aber kein Prequel oder Sequel zu einem Film. Es basiert direkt auf einem Comic!


Stimmt auch nich' ganz: Es erzählt eine komplett eigene (wenngleich nicht gerade originelle) Geschichte und bedient sich dabei eben allerlei Referenzen an das Gotham'sche Comic-Universum. Eine konkrete Vorlage gibt es aber keine - wenn man mal von der groben Ausgangssituation absieht, die sich dezent an "A serious House on a serious Earth" anlehnt.

@Topic: DLC? Kostenlos? Nur immer her damit :) !
 
Zurück