Mass Effect 2: Spielt sich offenbar erfrischend anders

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Spielt sich offenbar erfrischend anders gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Spielt sich offenbar erfrischend anders
 
Mit der News kann ich irgendwie nichts anfangen. Neue Infos gleich 0. Und die Aussage des Herren wirkt ziemlich überflüssig, da sie nichts über das Spiel aussagt.
 
Ach Garfield, die News wurde nur geschrieben damit du auch immer fleissig auf "Eigenen Kommentar schreiben"... klicken kannst. :p
 
Bis auf ein paar Kleinigkeiten(Ladezeiten, Inventar, Fahrzeugmission) war es ja schon sehr gut. Große Änderungen will ich gar nicht sehen, lieber das bestehende perfektionieren anstatt mit großen Veränderungen unterzugehen.
 
Hoffentlich wird da nichts verschlimmbessert. Zu anders als Teil 1 sollte das neue Mass Effect nämlich nicht sein. Der Vorgänger war sehr gut, muss ich gestehen. Und das, obwohl ich mit Science Fiction-Videospielen eigentlich nicht viel am Pony hab`.
 
Muß jetzt einfach mal raus. Von MassEffect war für mich eher eine Entäuschung - gr0ßartige Ankündigung von wegen "Erkunde die Galaxie", ein Kartenbildschirm der Lust macht das Universum zu bereisen und dann sieht ein Planet so kahl aus wie der andere mit rudimentären Inhalten.
Im Vergleich zur Ankündigung kam nichts als Mogelpackungsfeeling auf. Einzig der Hauptstrang hatte nette Ansätze, aber bis auf die Station auf dem Heimatplaneten doch auch meist Schlauchlevel sowie zu häufige, uninspirierte Fahrzeugabschnitte.
Ich für meinen Teil kann die Lobeshymnen also nicht wirklich nachvollziehen. Bin von Bioware einfach anderes gewohnt, vor allem in Punkto Abwechslung. Einem KOTOR beispielsweise kann MassEffect imo nie und nimmer das Wasser reichen. Der einzige Punkt mit dem es hier trumpfen kann ist, daß es Nextgen ist. Der einzige, schade eigentlich:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

gibts das irgendwo günstig? :D

------------------
Überall für rund 30 Euro. Falls du das unter günstig verstehst ;)
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Jo das sind ja die offiziellen Preise. Ich dachte eher, an die 20€.


Gibt`s auch zu dem Preis. Allerdings nur als PC-Version.
 
BigJim
Unsinn. In diversen Läden bekommst du auch die XBOX 360 Version für 20 Euro.
 
Zurück