Fight Night Round 4: 15 Mio. Dollar-Klage gegen EA

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fight Night Round 4: 15 Mio. Dollar-Klage gegen EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fight Night Round 4: 15 Mio. Dollar-Klage gegen EA
 
Ich versteh halt nicht warum man im neuesten Teil immernoch nicht die Klischkos spielen kann.... Schande...
 
Schon mit den eigenen erstellten Charakter die Klischkos umhauen, macht bestimmt doppelt soviel Spaß :D, ist auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel.

Topic:

Will wohl jeder was von den Kuchen abhaben.
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

Ich versteh halt nicht warum man im neuesten Teil immernoch nicht die Klischkos spielen kann.... Schande...


Das Problem wird ein DLC lösen.
 
@ Restriker

Das wärs natürlich aber wirklich glauben kann es nicht. Das hätten die schon bei Teil 3 gemacht. Vielleicht haben die Klischkos auch einfach kein Bock virtuell auf die Glocke zu bekommen :)
 
Im Playstation Store gibt es doch schon einen DLC von FNR4, wenn ich mich nicht täusche. Heißt Champion-Pack oder so ähnlich und dort sind glaub ich auch die Klitschkos dabei.
Werde gleich nochmal im PS-Store nachschauen :-)
 
Sind doch im champions dlc enthalten. Kann man schon ziehen. es reicht aber auch einen klitschkp aus dem online Archiv runterzuladen. Da gibt es von Usern erstellte Boxer. Die stehen den von ea in nichts nach.
 
Ach wie unfassbar fett ist das denn, endlcih mal nen DLC den ich mir seit langem kaufen werden. THX vielmals für die info :D

MOMENT, ist das PS3 exklusiv?
 
Zurück