Need for Speed: Shift: PSP-Trailer gesichtet

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Shift: PSP-Trailer gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Shift: PSP-Trailer gesichtet
 
die optik macht einen soliden eindruck?! O_o
wie kann man denn bitte den einheitlichen plastiklack der autos übersehen?! xD
 
auf den großen Konsolen macht Shift doch einiges mehr her als die PSP Version....

Wieso is die PSP Version eigentlich so anders als die PS3 und 360 Version? O_o

Ne denn Schrott kauf ich nicht hab kein Bock mehr auf solche Racer
 
Feinster Arcade-Racer-Käse im Stile der alten NfS Teile. Ehrlich mal mit so einem Spiel tut man doch niemandem einen Gefallen und das Spielprinzip hat doch mit dem eigentlichen "Shift" - Teil für 360 PS3 absolut nichts gemeinsam.
 
Das Spiel wurde auch von einem anderen Entwickler übernommen, als die großen Teile auf PC, PS3 und XBox360.
Das ändert aber nichts daran, dass die Grafik richtig übel aussieht und die Autos extrem schlecht modelliert sind. Erinnert mich irgendwie an NFS Most Wanted für den DS. Habe den Audi R8 erst gar nicht erkannt und der Lack soll ja wohl ein Witz sein! Und was soll bitte der Hintergrundnebel und dieses 2D Zeug?!
Und diesen Müll will EA gegen das grafisch richtig gute Gran Turismo Mobile platzieren? Dann viel Spaß:D
 
Zurück