GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Neue Informationen zum DLC

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Neue Informationen zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: The Ballad of Gay Tony: Neue Informationen zum DLC
 
Weiß nicht ob dies hier schon mal erwähnt wurde, aber es wird jetzt auch:

-Missionen geben wo man mit einen Fallschirm benutzen muss.
-Neue Waffen geben. Darunter die P90 und eine Schrottflinte mit Explosivgeschossen.
-Neue Fahrzeuge geben. Darunter ein Panzer.
-Ein Base Jumping Minispiel.
-Man sich auch als Geschäftsführer eines Clubs betätigen kann. Wo man sich dann um verwöhnte Stammkunden kümmern muss, volle Tanzflächen, Drogen an versnobte Klientel verkaufen kann.

Überhaupt soll der neue DLC ein wenig an Vice City erinnern.
 
Hab mal nen paar Fragen an Leutz, die eines der Addons schon haben.

1. Kann man hier auch die Cheats vom Hauptspiel benutzen? (manchmal muss das einfach sein)
2. Wurde das Motorad-Handling wirklich verbessert? ...und wenn ja, wie?
3. Ist der Schwierigkeitsgrad wie im Hauptspiel?

Wäre gaaanz nett wenn das jemand beantworten könnte.
 
Socke
Frage 2 kann ich mit einem eindeutigem JA beantworten. Die Steuerung ist nicht mehr so übersensibel, und man fällt auch nicht mehr so leicht vom Motorrad. Man muss also nicht mehr so Vorsichtig damit fahren. Es macht jetzt tatsächlich richtig Spaß.
 
Danke euch beiden für die Antworten. Das klingt gut! Dann werd ichs mir wohl kaufen.


@tomk
Ich benutze sonst so gut wie nie Cheats aber irgendwann hatte es mich so angepisst, dass ich die Bullen bei 3 Sternen nicht los geworden bin... B
ei mehreren Versuchen in ein "Pay and Spray" zu fahren haben sie mich jedes mal gesehen, irgendwann war dann mal genug.

Wenn ich nachm Feierabend zocke will ich nicht die halbe Nacht damit verbringen eine Mission zu schaffen, nur weils nen bisschen Glück braucht, da hat meine Geduld nen Ende. :)
 
Ich hätt da auch noch ne frage zum Onlinemodus. Kann man wenn man nur die Episodes of Liberty City hat auch nur mit denen spielen die das auch haben oder kann man auch mit denen spielen die das orginale GTA IV haben?
 
Socke hat folgendes geschrieben:
1. Kann man hier auch die Cheats vom Hauptspiel benutzen? (manchmal muss das einfach sein)
____________________________________________________________________________

Laut Spieletipps.de gehen die Cheats auch beim Add On
 
GarfieldausHN
_________________________________________________

Kann man NUR in der Mission und in dem Minispiel mit dem Fallschirm springen oder auch außerhalb der Missionen,so wie es bei San-Andreas der Fall war?
 
I Own You 38
Darüber stand leider nichts in dem Preview wo ich die Infos her habe.
 
@Socke
Die Cheats gehen auch im Addon. Hab sie selber auch schon bei TLAD benutzt. Nur zum Spaß haben.

@Topic
Wäre cool, wenn sie noch ein paar Fahrzeuge mehr und wieder Fahrräder einführen würden.
Hoffe, daß man auch nach dieser einen Mission jederzeit mit dem Fallschirm aus dem Heli springen kann.
 
Ich glaub schon das man den fallschirm auch außerhalb der missionen benutzen kann. wäre ja auch irgendwie sch**** sonst. Am besten wäre ein Fallschirm Cheat dann muss man nicht jedes mal irgendwo hinrennen um sich nen Fallschirm zu holen.
 
Mich interessieren vorallem die neuen Tracks die hinzugefügt werden. Der Soundtrack ist ja ein großes Highlight des Games!
 
Naja, ähnlich wie bei Fallout 3 erwarte ich, dass die Add-Ons dann auf jener schon angekündigten Compilation gebündelt erscheinen... obwohl ich zugeben muss, das GTA zwar sehr unterhaltsam war, mehr jedoch auch leider nicht...
 
Zurück