Capcom: Re-Release alter Spielserien?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Re-Release alter Spielserien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Re-Release alter Spielserien?
 
Resident Evil alles andere von Capcom interessiert mich net.
Ich hätte so gerne ein Remake vom ersten mit der Steuerung von RE5 (aber nicht das Gameplay!).
 
Nunja, ein Re-Release der RE-Reihe brauche ich nicht unbedingt. Ich habe eher das Gefühl das der Markt von Resi-Teilen ein wenig "überschwemmt" ist. - Vielleicht habe ich aber auch nur einen falschen Eindruck, weil ich einige Teile hier bei mir für den Gamecube, die Wii und die 360 stehen habe. ;-)

Anosnten hätte ich tierisch Bock auf eine "Zelda-Box", in der wirklich ALLE Teile enthalten sind, sowie eine "Tomb-Raider-Box". :-)
 
Richtig geil wär mal eine Final Fantasy Box mit allen bisher erschienen Teilen (außer XI halt) und alles auf einer Konsole spielbar.... Das wär ein teurer Spaß.
 
Mich interessieren Re-releases nicht wirklich. Die sollen sich lieber auf Neuentwicklungen und deren Qualität konzentrieren.

Aber wen ich wählen dürfte, würde ich mich über die Lekacy of Kain/Soul Reaver Spiele freuen.
 
@Garfield

Das gleiche hab ich auch gedacht- die DMCs hab ich schon alle spiel sie immer noch gern und brauch sie nicht nochmal. Die Soul Reaver/LoK eigentlich auch- außer Blood Omen 1 leider.

Doch alle Teile in einer Kollektion zu haben (vor allem mit engl. Snychro bei Soul Reaver 1) wäre ein wahrer Traum.

Mal jetzt von MGS und FF usw. abgesehen war die LoK Serie das Spiel das mich am meisten fasziniert hat! Eine solch tiefe Story und eine so interresante weil auch originelle Welt gab es schon lang nicht mehr.

Man LoK ist echt eine dieser vergessenen Spieleserien. Ich wünschte die Autorin würde nen Roman dazu rausbringen- denn viele Mysterien blieben ungeklärt! Ein Nextgen LoK wäre so der Hammer...

Deswegen zumindest eine Collection mit aufpolierter Optik... vielleicht sollten wir Crystal Dynamics mal schreiben.
 
Oh, wen wundert es das Remake-Meister Capcom an Re-Releases Intresse zeigt? Die machen doch seit Jahren ständig Re-Releases.

Man muss sich nur mal anschauen auf wieviel Konsolen es RE1&2&3 und Code Veronica gibt oder wieviele diverse Street Fighter 2 Versionen es gibt...

Gegen "richtige" Remakes wie bei RE Remake hätte ich nichts. Also richtig aufpolierte Grafik, neue Spielinhalte, verbessertes Gameplay etc.

Beispielsweise wäre es sicher cool die alten RE-Teile mit Echtzeit-3D-Grafik und flotter Steuerung zu bestaunen.
 
Also ich würde mich sehr über eine Neuauflage des ersten Devil May Crys mit guter Pal-Anpassung freuen!
 
Resident Evil Remake?
Nein ich behalte die Spiele lieber so in Erinnerung wie sie sind,obwohl Res 1 aufm cube war damals schon der Hammer.
Trotzdem sollte man lieber was neues gutes auf den Markt bringen.
Und wenn überhaupt Remake dann von ganz alten so zu nes snes mega drive Spiele!
 
Hm, Capcom.... Ich weiss nicht, da denke ich gleich immer an einen kleinen Helden: Mega Man... die komplette Reihe mal am Stück, inklusive der ganzen X-Teile, das wäre doch fein *g* Ansonsten fänd ich mal ne Resident Evil Gesamtausgabe gar nich so schlecht, und auch DMC würde mich reizen, wenn das hieße, dass ich 1-3 dann auch auf meiner 360 zocken könnte... darin sähe ich nämlich allgemein den Vorteil: Alle Games auf EINER Konsole zu haben...
 
Ich hätte gerne ein Resident Evil 2 Remake. Aber bitte dann mit dem gleichen Aufwand, den man in das Gamecube Remake von Resident Evil 1 gesteckt hat.
 
Zurück