Final Fantasy XIII: Konkretes jap. Veröffentlichungsdatum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Konkretes jap. Veröffentlichungsdatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Konkretes jap. Veröffentlichungsdatum
 
@ garfield

das denke ich auch, aber wer weiß!? vielleicht erscheint ff13 erst in u.s.a. im märz/april, und wir werden danach nochmal paar monate warten müssen; wer weiß?! aber kann sein, dass die u.s.ntsc version gleichzeitig mit unserer pal version erscheint; hoffentlich so früh wie möglich.
aber geil ist es schon, dass der japan-termin für ende 2009 ist, denn danach kanns höchstens "nur" noch 6 - 12 monate für uns brauchen.
das wird ein geiles game, vorallem wird ff13 der playsie 3 recht gut tun, da auf der ps3 ja fast keine rpg´s gibt, im gegensatz zu 360, wo es viele gute rpg´s gibt. freue mich total auf das game.

mfg
 
ricochet
SquareEnix hat aber bereits Offiziell bekannt gegeben das FF XIII gleichzeitig in den USA und Europa erscheinen wird. Ich hoffe man hält sich auch daran.
 
Bin sehr gespannt auf das Game. Aber viel mehr bin ich auf den EU-Release gespannt, wann der denn endlich sein wird.

In Japan wird es dann wohl wieder Schulfrei geben wenn das Game dort erscheint :-)
 
tomk
Gerade dies will SquareEnix ja zukünftig ändern. Und man kann jetzt durch den aufkauf von Eidos auf ein eigenes, grosses, Vertriebsnetzwerk in Europa zurückgreifen.
 
Sofern sie eine englische Sprachausgabe oder Texte besitzt, werde ich mir FF XIII auch dieses Jahr holen.
 
mir ist das releasedatum erstmal semiwichtig, außer es wird sich noch um ein jahr handeln! Wichtig ist erstmal das sie es wieder besser hinkriegen als das eher mittelmäßige ff12 (von FFX-2 will ich garnicht reden)! FFX war der letzte wirklich hervorragende teil!
 
Daharka hat folgendes geschrieben:
FFX war der letzte wirklich hervorragende teil!


Naja, Geschmäcker und so..

Der letzte richtig grandiose FF-Teil in meinen Augen war der Achte. Nummer neun war okay, zehn hab ich nicht mal zu ende gespielt, zwölf und zehn II vielleicht 90 Minuten getestet.

Ich persönlich werd' erstmal die Kritiken abwarten und dann weiter sehen. Würde mich eher über ein Remake des siebten Teils freuen, aber auf mich hört ja keiner.
 
okay ff9 war wirklich nicht brilliant, aber gut!

Würds mal so einordnen:

1.FF7
2.FF6
3.FF8
4.FFX
5.FF9 (nur knapp mit auf der liste)

das wären jetzt nur die guten FF´s !
 
Daharka
Meine Reihenfolge würde etwas anders Aussehen:

1. FF 7
2. FF 6
3. FF 10
4. FF 9
5. FF 8
 
wow 9 vor 8 sieht man selten? Mich hat damals gestört das das ganze spiel mehr nem märchen ähnelte und die ernste note etwas fehlte...
 
Aber wenigstens scheinen wir uns einig, dass Final Fantasy VII bis dato der beste Teil der Serie war, oder?
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

@finish

Quelle?


hat ein entwickler gemeint, vielleicht täusch ich mich auch, weils ich grad net finde.
 
schwarzweisz hat folgendes geschrieben:

Aber wenigstens scheinen wir uns einig, dass Final Fantasy VII bis dato der beste Teil der Serie war, oder?


Aber nur weils der 1. 3D Ableger war. :P FF10 fand ich min. genau so genial.
 
Restriker
Nö. Weil Teil 7 die beste Story, die interessantesten Charaktere, und den coolsten Bösewicht hatte. Außerdem hat mir das Design am besten gefallen. Was auch der Grund ist, warum ich mich mehr auf FF 13 Versus, als auf FF 13 freue.
 
Zurück