FIFA 10: Video demonstriert PC-Steuerung

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 10: Video demonstriert PC-Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 10: Video demonstriert PC-Steuerung
 
Ach du Sch*****... FIFA auf PC sieht mehr nach einem iPhone Spiel aus, echt gruselig. Können sie nicht wie Konami alle Versionen (PC, PS3, 360) gleichwertig machen? So bleibt einem wieder einmal nur PES übrig...
Übrigens: Laut 4Players sieht FIFA 10 (PS3, 360) fantastisch aus. PES wird wohl auch dieses Jahr "nur" Vizemeister werden, ausser auf dem PC natürlich ;)
 
ähnlich wie letztes Jahr sieht die Version, aus der man theoretisch das meiste hätte rausholen können, den kürzeren... 09 gab es auch schon nen PS2 Abklatsch, nur XBOX und PS3 haben next-gen FIFA´s erhalten. Wenn es doch nur noch Lizenzen gäbe... FIFA hätte für mich keine Daseinsberechtigung xD
Allerdings muss ich gestehen: FIFA 09 war spieltechnisch zum ersten Mal seit Jahren besser als PES, also haut mal rein, dass PES wieder ein Fest wird!
 
Naja....das die PC Version keine Nextgen Grafik haben wird war ja schon klar. Von daher bin ich nicht überrascht wie aussieht. Auserdem kommt es auf das Gameplay an und nicht auf die grafik ;)
Freu mich schon da in den nächsten tagenm die Demo kommt :)
 
Naja, grafisch war Fifa09 auf PC also nicht viel schlechter als auf den "Next"-Gen-Konsolen. Das Problem waren die Animationen, Ballphysik usw.. Das Spiel hat sich immernoch genauso wie die PS2-Variante gespielt.
Die Engine ist einfach veraltet
 
Sieht wirklich nicht sehr fortschrittlich aus, aber, dass die 360 Grad Steuerung auf PC erst seit diesem Jahr integriert ist, ist doch schon ziemlich komisch...
Das gibts auf Konsolen schon seit Urzeiten
 
Zurück