PlayStation 3 Slim: Erfolgreicher Start in Japan & UK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3 Slim: Erfolgreicher Start in Japan & UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3 Slim: Erfolgreicher Start in Japan & UK
 
Die fast 1000% zur Vorwoche wundern mich nicht. Genauso wie in Japan haben die Kunden auf die Slim gewartet und die PS3 "Fat" im Regal liegen lassen. Die Leute stehen halt auf Neues!

Mit der PS3 Slim scheint Sony endlich den 3.Gang einzulegen.
 
Allerdings muß man sich fragen wie lange der Ansturm auf die PS3-Konsole anhält, denn in Japan kommen, im moment, nicht genügend verkaufsträchtige Spiele.
 
Bin mal gespannt wie lange dieser Push anhält, und wo sich die Verkaufszahlen nach ein paar Wochen einpendeln werden.
 
Alien-Games
In Japan kommt dieses Jahr ja noch FF 13 heraus. Das dürfte dann nochmal für einen ordentlichen Zusatzschub sorgen.
 
jup, mit FF13 in japan und GT5 weltweit sind´se dann "Out of Space" und kommen nie mehr zurück :-)
 
finish
Hoffentlich nicht. Sonst steigt das Sony wieder nur zu Kopf :)
Die sollen schön auf dem Boden bleiben und sich weiterhin anstregnen
 
Zuerst kommt jetzt in Japan am 17.9.09 Tales of Vesperia , 1.10.09 Ninja Gaiden Sigma 2 und am 29.10.09 sowohl Bayonetta als auch Tekken.6

Ob GT5 nun auch noch dieses Jahr kommt wird sich zeigen.
 
@Garfield
Nintendo ist doch diese Generation keine Konkurenz. Es ist eher für Kids gedacht und Gelegenheitszocker
 
@Hilario82
Trotzdem verkauft sie sich besser als die PS3 und die 360 zusammen.
 
Das wundert mich nicht sonderlich. Die PS 3 Slim ist totschick (wenn auch nicht ganz so schick wie die echte PS 3^^) und bietet beste Technik für einen spitzen Preis. Wenn so ein Power-Paket für so wenig Geld verkauft wird, muss das einschlagen wie eine Bombe. Fragt sich nur, wie hoch die Ausfallquote wieder sein wird.
 
Gut und schön, das mit den 1000% ist mit den stehengelassenen "dicken" PS3 zu erklären. Wie schon von erwähnt ist aber eher der nachhaltige Erfolg interessant, diese Konkurrenz zwischen MS und Sony ist für uns Gamer nur von Vorteil wenn es auch dauerhaft ist.

Wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, und das sind in dem Fall wir, die Kunden. Aber wie Garfield schon sagt, hoffentlich ist der Erfolg nicht zu gross, sonst dürfen wir uns schon wieder an ner angemessene Portion Sony-Arroganz erfreuen.
 
Zu früh sollte man nicht den Tag vor dem Abend loben, denn das die Slim zum Verkaufsstart weltweit einschlagen wird, war zu erwarten. Damit Sony aber auch nachhaltig wirklich auf die Konkurrenz aufholen kann, muss nach diesem "Boom" auch langfristig eine höhere Konstante in den weltweiten Verkaufszahlen, als jetzt, erreicht werden.

Dennoch: Glückwunsch an Sony, ein gelungener Schachzug, dessen Starterfolg (!) auch MS mit seiner Preissenkung anscheinend nicht großartig beeinflussen konnte.
 
Hilario82
Die Wii gehört zur aktuellen Konsolengeneration, und muss daher mit berücksichtig werden. Obs dir nun passt oder nicht. Welche Zielgruppe Nintendo damit verfolgt, spielt dabei keine Rolle.
 
Die Elite für 249.- war ja auch mehr eine Aufstockung als eine richtige Preissenkung.
 
wie immer jedes mal das selbe, was den kids glauben lassen schenckt das die ps3 zum endsieg noch bringen wird.
werdet mal langsam wach, die ps3 wird nie mehr die xbox 360 überholen können. nie mehr sony ist tot.
 
damnpunk
Sony ist alles andere als tot wie die aktuellen Verkaufszahlen belegen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück