inFamous: Arbeitet Sucker Punch an Nachfolger?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu inFamous: Arbeitet Sucker Punch an Nachfolger? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: inFamous: Arbeitet Sucker Punch an Nachfolger?
 
inFamous ist zwar ein echtes Topgame. Mir wäre aber ein völlig neues Projekt am liebsten.
 
Das Spiel ist bis auf Kleinigkeiten wirklich sehr, sehr gut und macht viel Spaß. Einen Nachfolger kann ich mir aber irgendwie nur schlecht vorstellen. Auch mir wäre da ein neues Projekt lieber.
 
Noch ein Grund für eine PS3. Das lahme "Prototype" ist ein Witz dagegen.
 
Ich hoffe doch, dass ein zweiter Teil kommt. Hab den ersten gerade zum ersten Mal durch und find es geil =)
 
Halt nicht so schnell.

Ich hab mir doch den Ersten gerade erst bestellt.

Mal davon ab, bin ich sowieso nicht der Freund von Nachfolgern. Wird meiner Meinung nach alles viel zu sehr ausgeweitet und ausgequetscht heutzutage.
 
Egal was es wird, der Entwickler ist ein Garant für ein Super Spiel. Der Kauf ist schon beschlossene Sache so wie alle Spiele von Sony-Studios.
 
sehr schön, so ein gutes spiel hat definitiv einen nachfolger verdient!
 
Bitte Sly! Kein Bock auf eine Fortsetzung. Der erste war ja wirksamer als jede Schlaftablette.
 
Spiel hat mich wunderbar unterhalten und ein Nachfolger ist bei dem Ende ja quasi schon sicher. Würd mich sehr freuen!
 
finish hat folgendes geschrieben:

sehr schön, so ein gutes spiel hat definitiv einen nachfolger verdient!

so siehts aus, fand den ersten teil auch richtig gut darum würde ich freuen wenn ein nachfolger kommt.
 
Das freut mich ebenfalls :)
InFAMOUS hat zwar auch seine Schwächen , aber insgesamt war es ein richtig geiles Game.
Vorallem die Story entwickelt sich während des Spiels immer besser.
Ich sag nur -
Trish oder die 6 Ärzte retten ...
Das war schon abgefahren ^^
 
Während die Meisten auf die Fortsetzung warten, warte ich noch sehnsüchtig auf ein Schnäppchen, um mir das Game zuzulegen :-) Da ich aber noch andere Games derzeit spiele, habe ich eigentlich keine Eile damit.

So wie ich von vielen Freunden gehört habe, soll das Game super sein, warum sollte man es also nicht weiterführen?
 
@darksniper
ab nächsten monat wird uncharted2 MP gezockt - do you hear me!!
 
Zurück