Star Wars: TCW - Republic Heroes: Demo via Xbox Live Marktplatz

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: TCW - Republic Heroes: Demo via Xbox Live Marktplatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: TCW - Republic Heroes: Demo via Xbox Live Marktplatz
 
Also zunächst sei erwähnt, dass ich selbst ein Riesenfan von Star Wars bin und sogar der (auf ein jüngeres Publikum zugeschnittenen) Trickserie "Clone Wars" was abgewinnen konnte. Die Demo zum Spiel enttäuscht mich jedoch auf ganzer Linie. Mittelmässige Graphik und fummelige Steuerung wie ich finde. In den Clone-Trooper-Missionen verliert man zeitweise sogar die Übersicht und muss erstmal schauen wen von dem Gewusel man grad überhaupt steuert. Etwas besser waren die Jedi-Missionen, jedoch versteh ich nicht wieso die Kamera so weit weg sein muss und daher irgendwie der Charme verloren geht. Ach und bevor die Unkenrufe kommen, nein es liegt nicht daran dass ich nur auf nem 20 Zöller spiel, mein Bildschirm ist defintiv gross genug ;-)
Also für mich ist das nix weiteres als ne Lizenzausschlachtgurke... just my two cents
 
Ich kann mich der Kritik nur anschließen. Allerdings hatte ich in dem Moment wo ich das Logo der *Krome* Studios sah nichts anderes erwartet. Von denen kam bisher NUR Schrott...
 
Zurück