USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
"Sega Mega Drive (inkl. 15 Spiele, 2 Controller) (Flashpoint AG, TV)"

Wie jetzt ? Ist das eine Neuauflage ?
 
"Dragon Age: Origins Collectors Edition" = "keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG"
AMEN! Meine blutigen Gebete wurden erhört
(es is doch komplett uncut, oder?)
 
Anscheinend ja - wobei mir das Spiel ohnehin gar nicht so blodig vorkommt...?
 
Yep, ist uncut!! *freufreu*
Oh doch, ich hab paar Ausschnitte gesehen, da gehts schon recht saftig zu.
Ein Traum wird war, ein richtig gutes (wehe wenn nicht!) RPG mit viel schnetzeleinlagen und halbwegs viel nackter Haut... (jaja nennt mich primitiv :D)
Bioware 4 Präsi!
 
Ah, das hab ich nie gespielt, weil mein damaliger Rechner zu schwach war. Jetzt aber müsste es eigentlich laufen, vielen dank, ich bin dann mal weg.
Auf zur Videothek!! :D
 
@ Swar
System: TV-Game? Scheint eine Konsole oder ein Handheld mit vorinstallierten Games zu sein, oder?
 
Zurück