Studie: Die Zeit zwischen Knopfdruck & Reaktion

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Studie: Die Zeit zwischen Knopfdruck & Reaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Studie: Die Zeit zwischen Knopfdruck & Reaktion
 
Also das es auch am Fernseher liegen kann versteh ich jetzt nicht so ganz. Aber naja.
 
Jeder LC-Fernseher hat eine ebstimmte Reaktionszeit, die aber im Vergleich zu den gemessenen Zeiten niedrig ist.
(8-24ms).
Beim Plasma-Fernseher sollte es so etwas nicht geben, da hiir die Pixel einzeln angesteuert werden können.

mfG
 
Plasma-Fernseher haben also keine Probleme mit Verzögerung? Sehr gut, hab nämlich einen Plasma :-)

@News
Sehr interessante Studie. Bei X-Men hatte ich auch irgendwie ein Gefühl, dass die Reaktion nicht prompt erfolgt. Aber vielleicht kam es mir nur so vor, aber es wurde hier auch genannt.
 
Mich hätte dazu noch die Reaktionszeit von Fallout 3 interessiert. Ich denke die stellt (stellenweise) die 200ms von GTA IV locker in die Tasche! ;-)
 
Hab nen Plasma und nen LCD und merke keinen Reaktionsunterschied.
Der Plasma ist halt von der Farbe her schöner um zu zocken.
 
Hat jemand eigentlich mal diesem Satz Beachtung geschenkt:

"... bringing the overall latency to around 166ms. Assuming that the most ultra-PC gaming set-up has a latency less than one third of that..."

Leider geht man nicht genauer darauf ein, würde mich mal interessieren was ein "ultra-PC gaming set-up" sein soll. ;)
 
vplus

Die Farben deines Plasmas werden jedoch nach 2-3 Jahren nicht mehr so hell sein,so wie sie es jetzt grad sind.
 
Zurück