Uncharted 2: Among Thieves: Demo-Termin bekannt

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 2: Among Thieves: Demo-Termin bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 2: Among Thieves: Demo-Termin bekannt
 
Also nur noch drei Wochen bis die Demo kommt, das ist schön :-)

PS zu Little Jacob: Du hast nen Fehler eingebaut, denn es sind noch anderthalb Monate ;-)
 
Sehr schön! Wird sofort am ersten Tag gesaugt. Was ich mich auf das Game freue... Muß mal wieder den ersten Teil spielen.
 
finde ich schon sehr anständig aber vorher würd ich schon gerne uncharted 1 spielen wollen.
das geht ja bei einigen ps3 slim besitzer nicht und ich gehöre auch zu den blöden, die die firmware 3.0 gesaugt.
jetzt weiß ich, dass man nie sofort updaten darf!
ja schon klar, bei den meisten läufts aber bei ein paar leutchen eben nicht!!!
 
Ist absolut mein Spiel des Jahres mit GT 5!
Die 1,5 Monate vergehen wie im Flug und die Demo wird sofort mal angetestet.

Ja ist das wirklich so, dass Uncharted 1 mit der neuen Firmware nicht läuft? Muss ich sofort mal antesten.
 
@ lemmy
ja, wennst die ps3 slim mit 3.0 hast, kann es schon gut passieren, dass das spiel ständig einfriert!
 
Die Multiplayer "Demo" ist meines Wissens eine Beta.
Nach meinen Info´s bekommen sie Vorbesteller bei gamestop.com.
Also dort vorbestellen und wenn die Beta auf der Platte ist, Vorbestellung stornieren. ;)
 
Bevor ihr meckert probiert es doch erst mal selber aus.
Ich hab 3.0 drauf und mit meiner Freundin in den letzten 3 Tagen mindestens 4-5 Stunden Uncharted gespielt und KEINEN absturz.
*mecker mecker*
 
PornoralleDo78 hat folgendes geschrieben:

Bevor ihr meckert probiert es doch erst mal selber aus.

Ich hab 3.0 drauf und mit meiner Freundin in den letzten 3 Tagen mindestens 4-5 Stunden Uncharted gespielt und KEINEN absturz.

*mecker mecker*


Das Problem, ist wohl eher auf der Slim zu finden.

@Topic

Für alle die eine wollen, ne tolle Nachricht. Ich werd se mir nicht saugen.
 
Der 23.9 ist ein Mittwoch.
Dann ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass die Multiplayer-Demo im PSN-Store erscheint.
 
Zurück