IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Deutsche Version ohne Adolf Hitler

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Deutsche Version ohne Adolf Hitler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: IL-2 Sturmovik: Birds of Prey: Deutsche Version ohne Adolf Hitler
 
Das ist echt nur noch lächerlich. Stalin dürfte man sehen und hören etc. . Man kann es auch übertreiben. Schon die Symbolik zu entfernen ist grenzwertig - was war, das war. Und keine Zeitschrift, kein Spiegel, keine Woche, in der nicht "Hitlers beste Frauen" oder dergleichen an die Bevölkerung verkauft wird. Schon klar, als Doku geht das gesetzlich durch doch das ist insgesamt einfach nur lächerlich und verdummend. Am Ende wachsen die Leut noch auf mit dem Glauben, die schweizer Fahne wäre eigentlich noch ne Nazi-Fahne blabla
 
Peinlich....

Überhaupt die ganze sache das Symbole/Namen überhaupt entfernt werden.

Was soll das denn?Passiert ist nunmal passiert..da kann man auch zu seiner vergangenheit stehen.
Einfach lächerlich das das ständig entfernt wird.
Und jetzt geh ich "Wölfe" jagen...Ach ne..In der Uk sinbd ja Nazis!

Schwach was hier abgeht.
 
Wie? Seit wann darf man in Deutschland nicht mehr Namen von Nazis in den Mund nehmen?
Ich tu´s trotzdem, auch wenn mich jetzt die Gestapo holt:

Hitler, Hitler, Hitler, Hitler ...
 
Ich zitiere Mundstuhl:

"AAAAHHH! Scheiße, Scheiße, Arschloch, *****! Hitler, Hitler! AAAAARRRGHHHHHH!!!"
 
Ja wiklich lächerlich das ganze. Gerade wir Deutschen haben doch aus der Geschichte gelernt, da glaube ich sind manch andere Nationen eher gefärdet. Sind denn die Harkenkreuze auch auf den Flugzeugen entfernt worden, weiss das Jemand?
 
Würde nicht sagen, dass wir aus der Geschichte gelernt haben. Wir haben es nur verdrängt bzw. überdauert, wie alle Nationen ihre "Jugendsünden" - um es mal polemisch auszudrücken - mit den jüngeren Generationen überdauern. Unsere Alten wiederum schreien entweder nach einem neuen Adolf oder kriechen heuchlerisch dem Rest der Welt in den Arsch, der sich selbigen über uns armselige Deutsche ablacht. Wenn wir ernsthaft etwas gelernt hätte, würden wir die Toten in Frieden lassen und all denen da draußen, die uns permanent mit unserer Vergangenheit konfrontieren, gehörig die Fresse stopfen. Es stimmt, dass andere Nationen weit mehr "gefährdet" sind - zumal es schon immer mehr Faschos in den USA gab, als ganz Deutschland jemals fassen könnte (und das schon lang, bevor Onkel Schnauzbart malen lernte).

Aber lassen wir das. Zurück zum Thema Flugsim :D .
 
Da ist ja mal jemand "political correct", Mann...
Das ist ja nur noch peinlich hier, Kinder!
 
Das ist doch mal Arm. Egal wer solche Spiele immer wieder schneidet, aber in meinen Augen ist ehr genauso Schlimm wie Neonazis und Holocaust Leugner Ô.o
 
was haben eure eltern euch nur beigebracht?!

nur traurig das jeder ältere mann oder ältere frau sagt das wir wieder mal einen mann namens hitler brauchen in deutschland.
was ich auch sehr gut verstehen kann.
ich werden z.b. meinen sohn adolf-alexander taufen lassen.
zwei namen die immer als herrscher angesehen wurden.
 
Völlig unverständlich, warum der Titel nicht auch für PC erscheint. Immerhin ist die Serie auf dem Computer großgeworden.
 
Zurück