Star Wars: Neues Casual-MMO von SOE?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Neues Casual-MMO von SOE? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: Neues Casual-MMO von SOE?
 
Damit ist das Spiel schon jetzt für mich gestorben. Zumal es bei Bioware die deutlich bessere Alternative geben wird. Und man kann nun mal nicht 2 MMORPGs auf einmal spielen.
 
Bioware word mit sw:tor das genre so richtig rocken :D Was man bis jetzt zu sehen bekommen hat macht richtig Lust auf mehr.

Und wer da lieber sein 08/15 grind MMO mit itemshop in der ausgelutschten Klonkriegsära, dazu noch mit dem unsäglichen Look dieser Animationsepisoden... What ever.. Wers spielen will kanns haben, ich wills jedenfalls nich
 
Unnütz wie ein Kropf! Bin zwar totaler SW Fan .. aber SOE macht nicht wirklich gute MMO´s .. SWG hatte zwar am Anfang einen gewissen Reiz, wurde aber so derbe umgestalltet das es zum schluß nur noch n Witz war!
@Lord: Kann nur zustimmen, Klonkriegära .. pfui, Look .. pfui .. 08/15 grind + kaufen .. pfui!
 
Zurück