Dragonball Z: Attack o.t. Saiyans: Gameplay-Trailer des NDS-Rollenspiels

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragonball Z: Attack o.t. Saiyans: Gameplay-Trailer des NDS-Rollenspiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dragonball Z: Attack o.t. Saiyans: Gameplay-Trailer des NDS-Rollenspiels
 
Das ist das erste Dragonball Spiel das auch für mich interessant aussieht. Die Frage ist jetzt, wie gut muss man die Serie kennen, um auch bei der Story durchzublicken.
 
ich kenn die serie (bzw. hab die manga gelesen), und kann dir sagen: Ich hab die in den clips gezeigten monster noch nie gesehen... zudem hat goku im orginal (fast) alleine gekämpft, weil alle anderen schon platt waren.
 
Wie will man bei der niedrigen Auflösung auch die Monster ekennen ? Ich finds komisch das man daraus ein rundenbasiertes Spiel gemacht hat, für richtige Fights ist der DS wohl zu schwach.
 
Swar
Die Monster sind doch prima in dem Video zu erkennen. Vielleicht brauchst du ja einfach nur eine Brille :P
Rundenbasierte Kämpfe sind mir meist lieber als die Echtzeitkämpfe.
Von daher find ich das sogar besser so wies gelöst wurde.
 
Mit erkennen meine ich um welche Monsterart es sich handelt und das ist nicht wirklich sichtbar.
 
Zurück