Little Big Planet: Demo für die USA

Little Jacob

Neuer Benutzter
Mitglied seit
22.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Little Big Planet: Demo für die USA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Little Big Planet: Demo für die USA
 
Und wann kommt die Games of the Year Edition bei uns heraus? Oder ist in der Richtung garnichts geplant? Wäre auch gut zu wissen wieviel diese kosten wird.
 
Vieleicht weil man in Europa erst jetzt die PSN Cards einführt, und hofft das sich nicht wenige dadurch die DLCs von LBP zulegen?
 
Finde ich generell etwas schde, dass von solchen potentiellen Top-Spielen häufig keine Demo oder erst relativ spät eine Demo erscheint. Egal wie gut das Spiel auch ist, ein Probespiel würde man ja trotzdem gerne vor dem Kauf in Ruhe zu Hause wagen.
 
Vor allem im Falle von LBP wäre dies sinnvoll gewesen, da aufgrund des Designs wohl einige dem Titel bisher keine Beachtung geschenkt haben.
 
Zurück