Agent: Erscheint erst 2010!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Agent: Erscheint erst 2010! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Agent: Erscheint erst 2010!
 
Naja, was heißt hier "erst" - bei quasi 0,00 Infos und Material seit der E3 Ankündigung hat wohl keiner mit einem Release 2009 gerechnet. Man kann wohl eher froh sein, wenn es "schon" 2010 erscheint.
 
Also mal ehrlich, wer hat wirklich geglaubt das Agent noch dieses Jahr erscheint. Zumal das Spiel auch nie offiziell für 2009 angekündigt war.
 
Stimmt schon Jungs, das ist jetzt nicht wirklich überraschend...
 
Jep, hatte auch nicht mit einem Release dieses Jahr gerechnet. Stimme Galathor zu, dass wir eigentlich glücklich sein sollten, wenn es überhaupt nächstes Jahr kommt. Naja, bis dahin können wir uns mit den dieses Jahr anstehenden Knallern vergnügen :-)
 
Nächstes Jahr kommt eh genug, von mir aus kann es auch 2011 erscheinen.
 
Zurück