Aion: Infos zur bevorstehenden Open-Beta

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aion: Infos zur bevorstehenden Open-Beta gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aion: Infos zur bevorstehenden Open-Beta
 
gestern waren die Server etwa erst um 19.00 Uhr on... aber das war die kürzeste Verzögerung, die ich je bei einer Beta mitgemacht hab. Da merkt man halt, dass das Spiel einfach schon nen halbes Jahr im Einsatz ist in Asien. Alles wirkt irgendwie fertig. So gut wie keine Lags (und der Server war unglaublich voll) und keine Bugs. Wirklich sinnvolle kleine Features. z.B. in der GUI, das markieren von bestimmten NPC oder orten auf der Karte... absolut genial und noch nirgends sonst so gut gelöst gesehen...

Die Geschichte ist schön erzählt und das Gameplay ist relative einfach. Man hat sogar seinen eigenen Macro-Editor inGame. Ansonsten muss man halt auf WOW-Comic-Asia-Grafik stehen. es ist alles bunt und irgendwie süß... :).

Zu PVP kann ich leider noch nix sagen.. soweit bin ich noch nicht gekommen :)
 
Das Spiel soll sehr gut sein, wenn man dem Urteil vieler (Rollenspiel-)Fans glauben darf.
 
Zurück